Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE :dance: :dance: :dance:

Ja Manu, alles oki ;-) hatte am Wochenende aber übelst Kreislaufprobleme. Ist aber jetzt wieder in Ordnung. Tjaja, die üblichen Wehwehchen eben ;-)

@ all

mal ein dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch alle!!
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bei uns laufen seit gestern die Lifte, allerdings mit Hilfe von Schneekanonen, da der Schnee bei uns total überfroren ist :o

Dani wie siehts bei euch aus? :knuddel:

Manu
ich hasse diese Kälte auch *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Bei uns sieht es toll aus Moki!!

Ist zwar auch kalt - aber es liegen so ca. 7-8 cm und die Sonne scheint aus allen Knopflöchern - HERRLICH!!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

*seufz* das hört sich traumhaft an :dance:
Die Sonne scheint bei uns auch, aber wir haben max. 5 cm Schnee und alles steinhart *liebernicht*
Werde heute Nachmittag einkaufen fahren, da ab Mittwoch regen gemeldet ist. Und da heute die Sonne scheint, ists dann nicht ganz zu aklt *zitter*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Wir haben uns auch gerade entschlossen, schon morgen früh einzukaufen.
Eigentlich wollten wir am Mittwochmorgen - aber da die ja Regen und somit Glatteis gemeldet haben, werden wir schon morgen alles erledigen.
Wir müssen aber früh fahren, weil mir ja ab mittags wieder schlecht wird :( mal gespannt, wie lange das noch anhält.
Naja, zumindest habe ich so noch nix zugenommen *lach* :lol: :lol: :lol:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

*g* komisch das das bei dir erst Mittagseintritt *g* Aber so kannst du dich drauf einstellen :wink:
Ich hoffe das das Eis morgen noch nicht kommt, muss morgen nochmal arbeiten :roll: Aber ich werde auch zusehen das ich heute Nachmittag ganz viel geregelt bekomme :) WÜrde auch lieber mit Männe einkaufen gehen, aber der macht im Moment wieder Überstunden ohne Ende und wenn ich ihn nach Feierabend wieder in den Laden zerre, *g* ich glaube da macht er Theater *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

*g* *g* *g*

Da habe ich ja Glück gehabt, meiner geht gerne einkaufen!! Nur nicht gerne alleine - und ich auch nicht. Also fahren wir 1 x pro Woche gemeinsam.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

schön :) Das wünsche ich mir auch. Aber kann ihn ja verstehen, er ist 8-11 Stunden im Laden, und dann hat er natürlich keine Lust mehr, seinen Feierabend im gleichen Laden zu verbringen. Aber dafür schleppt er mir immer die Kisten wenn ich einkaufen gehe :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Na, das kann ich natürlich verstehen!

Ja, bei uns ist Kistenschleppen auch Männerarbeit *g* er räumt das Auto aus und ich räume den Inhalt der Kisten in Kühlschrank und sonstige Schränke ;-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani ich will kein schnee *mecker*

sonst geht es uns auch gut.....

hope alles klar??
was macht die arbeit???

:knuddel: für alle...
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten