Julia

für deine beiden Eisbärlis, dass sie morgen ganz fit sein mögen!!!
Sandra
No, wie wars Foto-shooting? ists ein Dumbo oder ne Dumbine? Oder wieder
Nicole
Na, dann Willkommen im Club!!! MTHFR-Mutation bedingt doch die Gerinnungsstörung, oder bin ich jetzt auf verkehrte Schiff?
Ich soll gegen die Gerinnungsstörung jedenfalls Heparin UND Aspirin 100 nehmen, damit das Blut dünner wird.
Von Folsäure hat Dr. Reichel nix gesagt. Reicht das bei dir aus? Hast du den Wert nochmal checken lassen? Wär ja prima, wenn man ohne die Medis auskommen würde.
Katja
dumme Frage: Warst du schonmal bei Dr. Reichel? Ich mein nur, sie fängt ja mit ihrer Diagnostik da an, wo die anderen Ärzte aufhören...
Ich kenn eine die auch beim Prof. in Behandlung ist. Bei ihr wurde bei den Laboruntersuchungen vom Prof. nix gefunden. Sie war dann bei Fr. Dr. Reichel und die hat einiges gefunden... auch z.T. Sachen, die der Prof. meinte abgeklärt zu haben... Ist jetzt keine Kritik am Prof., das wird in den meisten anderen KiWu-Kliniken genauso gehandhabt. Untersucht wird nur minimalst
So gut die Behandlung sein mag, wenn man sich nicht selbst dahinterklemmt, wird kaum was diagnostiziert
Stella

für deine 3 EZ und die dazugehörigen Sperms heute nacht und die nächsten 5 Tage
Auf das wir am Sonntag hier was von mindestens einer dicken fetten Blasto lesen
Ich habs nicht so ganz verstanden, warum du bei 3 EZ die 5-Tages-Kultur besser findest

Du bekommst doch dann am Sonntag alle drei auch zurück, oder?
Welchen Wert bei mir meintest du?
Zu den Ergebnissen von Fr. Dr. Reichel:
Also, ich hab eine MTHFR-Mutation/erhöhte IGM-Antikörper, einen erhöhten Wert an natürlichen Killerzellen, bin Rhesus-negativ, bei Männe habense vergessen zu gucken, muss noch gemacht werden.
Wegen IGM-Antikörpern: Heparin und Aspirin
Wegen den Killerzellen: Ab sofort Trental 400 und dann nochmal checken lassen. Wenn das hilft, gut. Wenn nicht, nicht so gut, denn dann wirds teuer, um die 1500€ zusätzlich und das zahlt keine Kasse *schluck*
Aber bei den Versuchskosten jetzt kommts darauf auch nicht mehr wirklich an...
Wenigstens weiß ich jetzt ein bissl mehr, was los ist. Vielleicht hats ja wirklich daran gelegen und es wird noch was mit

oder
Liebe Grüße, Sonnie