Huhu,
Mensch, ich bin etwas gestresst. Unsere Nächte sind derzeit absoluter Hammer, ich selbst bin ziemlich vergrippt und Weihnachten privat muss organisiert werden, zudem will ich unbedingt noch die Klausuren wegbekommen - daher nehmt es mir nicht übel, ich lese momentanmehr mit als das ich poste
aaaaaaaaaaaaaaber, ich wende mich NOCHMAL ganz entschiedengegen eine Ordneröffnung. Wir haben das doch wirklich intensiv durchgekaut und sogar abgestimmt. Gut, macht ruhig noch eine neue Abstimmung, aber ich bin davon überzeugt, die momentane Ruhe des Ordners hängt mit der zeit zusammen und das wird auch wieder ganz anders. Mal abgesehen davon, dass seit gesternabend dochschon wieder 3 Seitenvoll gepostet wurden

Ich denke nicht, dass ich es schaffen werde, weiter hier zu posten, wenn ich wieder neue Leute berücksichtigen muss, was aber keine erpressung sein soll - wenn die Mehrheit die Öffnung will, bitte.
Allerdings, Andy, du bist momentan auch ziemlich schreibunlustig
Andy, Übermorgen hast du endlich deinen US

Bei mir wurde beide male noch eine BE gemacht, da der Progesteronwer bei mir ja sehr grenzwertig war. Ich habe dann jeweils mittags in GV angerufen und mir auch den HCG Wert durchgeben lassen

Ich war 2x zum US, weil beim ersten Mal noch keine Herzaktivität sichtbar war und man erst dann entlasen wird
Kia, was ist los, bist du momentan beruflich so im Stress? Oder quält dich weiterhin mens und anderes?
Fifi, dir und Alex gute Besserung. Und schön, dass schon mal ein Kind durchschläft

dass es so weitergeht.
Wauzi, jetzt ist also die Grippe auch bei euch angekommen, na herzlichen Glcückwunsch - ob irgendjemand noch verschont bleibt?

Alles Gute
Biber, und bei dir auch?

Auch dir gute Besserung - hier ist ja ein Lazarett! Ich hatte ständig Zahnfleischbluten, auch ziemlich unangenehm.
Woelfchen, den Schnuller nachts verlangt JanNi nach wie vor

da kann ich mit leben

Nicht so gut mit weiter solchen Nächten wie derzeit

Eure Bilder sind super geil - i ch finde den Stil von Frau Schwarz einfach klasse. Allerdings nur den s/w - die bunten Aufnahmen sind ja so "normal" - wenn du verstehst was ich meine

Deine beiden haben sich irre entwickelt und eine strahlt ja die ganze Zeit. Süß, wie eine auf einem Bild (sorry, ich kann sie nicht auseinanderhalten) die ganzen Zehen abspreizt.
Sandra, du hast doch wohl keinen Virus auf der Platte

Das ist mein Graus, daher binich für irres Geld abgesichert
ich schick mal ab mal sehen, ob ich noch mehr schaffe