HALLOOOOOOOO , da bin ich wieder

!!!!!!!!!!!!
Hui, Ihr wart aber fleissig mit dem Schreiben. Ich habe ja total viel nachzulesen.
Ein Herzlich willkommen auch von mir an alle neue Mitschreiberinnen. Es sind für mich noch so viele Namen, da komme ich vielleicht etwas durcheinander.
Schade das von euch Neuzugängen so wenige am Sonntag Zeit haben, wenn man erst mal ein Gesicht zum Namen hat ist es viel leichter zu schreiben.
So viel Zeit habe ich jetzt gar nicht auf alles einzugehen was hier die letzten 3 Wochen passiert ist, ich denke das holen wir am Sonntag nach.
Klaus hat morgen Geburtstag und ich mache schon den ganzen Tag Salate, Kuchen...... und muß noch ein paar Dinge vorbereiten. ( Ganz zu Schweigen von der Riesenfuhre Bügelwäsche )
Liebe Steffi, es tut mir sehr leid das Dein Versuch negativ ist. Der Urlaub wird dir sicher gut tun und zum Glück hast du ja eine menge Eskimos für dein weiteres Vorgehen.. In dem Moment gibt es wirklich nicht viele Tröstenden Worte, aber du kannst bestimmt bald wieder mit Kraft und Optimismus nach vorne blicken.
Das gilt natürlich auch für Juzi und Mani. Ich habe im Urlaub echt oft an Euch gedacht und war wirklich der Überzeugung jetzt hat es auch bei euch geklappt und war total deprimiert wie ich das mit Mani gelesen habe.
Sis, schreibe doch auch hier mit, wenn du dich in dem anderen Ordner nicht mehr so wohl fühlst. Wir sind doch quasi „alte Bekannte“.
Nila, das finde besonders schade dass du nicht kommen kannst. Ich wollte dich doch über euer Holzhaus ausquetschen und Anton und das Afganische Auberginengericht von dir hörte sich auch so toll an. Aber natürlich geht so eine Beerdigung vor. Das ist ja nicht das letzte Treffen.
So, jetzt mache ich mich wieder in die Küche.