*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Gik hat geschrieben: :( Gorilla ist erst nach 17 Uhr gekommen und da hat der KIA schon zu - versuche morgen Vormittag dort hinzufahren. Jonas hat bis zum Abendessen sehr viel geweint und ist gleich nach dem Essen im Arm vom Papa eingeschlafen. Dafür war Lara heute abend weinerlich :?: ob ihr das Äuglein weh getan hat?
*tröst* da hat Jonas ja seinen eigenen Kopf, nicht? :knuddel:
Ist das Zähnchen schon durchgekommen? Versuch`s mal dir aus der Apotheke ne Salbe oder was anderes für Zahnen zu besorgen!
Und ja fahr bitte morgen mit Lara zum KiA! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:cry: :cry: :cry:
Ich vermisse mein Urmelinchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo bist du??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Gik hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben: jepp *mecker* Das heißt für uns in der Gastronomie das wir die Feiertage alle arbeiten müssen, aber leider keinen Guttag dafür bekommen da es ein WE ist *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild das ist ja Ausbeutung!
*mecker* sowatt Mist!
Meine Mom und Bekannte (Ärztin hier im Haus) kennen auch keine freien Tage, da sie da auch immer arbeiten müssen, auch nach Feierabend! *mecker* Nicht selten endet ihre Arbeit vor 21 Uhr! :-?
:knuddel: :knuddel: das ist "Unbezahlbar" :knuddel: :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Gik hat geschrieben: :( Gorilla ist erst nach 17 Uhr gekommen und da hat der KIA schon zu - versuche morgen Vormittag dort hinzufahren. Jonas hat bis zum Abendessen sehr viel geweint und ist gleich nach dem Essen im Arm vom Papa eingeschlafen. Dafür war Lara heute abend weinerlich :?: ob ihr das Äuglein weh getan hat?
Ist das Zähnchen schon durchgekommen? Versuch`s mal dir aus der Apotheke ne Salbe oder was anderes für Zahnen zu besorgen!
:knuddel: hab fürs Zahnen die Kügelchen Osanit , die Salbe Dexanthen und von Sonnenkater noch Zahntropfen ( mit Alkohol - hab ich bis jetzt nur einmal gegeben) und morgen Vormittag werde ich zum KIA fahren - da heißt es wieder - "Bulle Edwin" - Jonas mit 8,2kg plus Kindersitz links - Lara 7,5kg plus Kindersitz rechts - werde mal morgen gleich die Patenfamilie von den beiden anrufen, ob einer vielleicht kurzfristig kommen kann
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Knuddelteufel hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
Wo bist du??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:knuddel: vermisse sie auch - hab von ihr letztes Jahr ein ganz tollen Kalender (2004) geschenkt bekommen :oops: soll jetzt nicht heißen, das ich für das nächste Jahr wieder ein haben möchte
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Gik hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
:knuddel: vermisse sie auch - hab von ihr letztes Jahr ein ganz tollen Kalender (2004) geschenkt bekommen :oops: soll jetzt nicht heißen, das ich für das nächste Jahr wieder ein haben möchte
wenn sie sich bis übermorgen nicht melden sollte, werde ich ihr mal ne PN zukommen lassen! :knuddel:
Ja, Urmeli ist eine ganz Liebe, habe auch viel von ihr gelernt! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Gik hat geschrieben:
:knuddel: hab fürs Zahnen die Kügelchen Osanit , die Salbe Dexanthen und von Sonnenkater noch Zahntropfen ( mit Alkohol - hab ich bis jetzt nur einmal gegeben) und morgen Vormittag werde ich zum KIA fahren - da heißt es wieder - "Bulle Edwin" - Jonas mit 8,2kg plus Kindersitz links - Lara 7,5kg plus Kindersitz rechts - werde mal morgen gleich die Patenfamilie von den beiden anrufen, ob einer vielleicht kurzfristig kommen kann
hast du also für morgen eures Auto? Und wie kommt Gorilla zur Arbeit hin?
dort kannst du vielleicht gleich fragen, ob nicht vielleicht Jonas was anderes hat? (warum dauerhaft weinen...usw.)
Wenn ich in eurer Nähe wohnen würde, würde ich schon für euch einspringen und auf die beiden aufpassen! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Gik hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben: *tröst* da hat Jonas ja seinen eigenen Kopf, nicht? :knuddel:
hast du also für morgen eures Auto? Und wie kommt Gorilla zur Arbeit hin?
dort kannst du vielleicht gleich fragen, ob nicht vielleicht Jonas was anderes hat? (warum dauerhaft weinen...usw.)
Wenn ich in eurer Nähe wohnen würde, würde ich schon für euch einspringen und auf die beiden aufpassen! :wink:
:knuddel: du bist bzw. ihr seit zu jeder Zeit herzlich Willkommen (Zitat auch von Gorilla - es ist ganz Ernst gemeint - wir haben ein Gästebett für euch bereit stehen - frag mal Jäschie)
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Gorilla wird morgen früh wieder vom Firmenwagen abgeholt und somit hab ich eins der zwei Autos zur Verfügung - Gorilla´s Auto hat heute eine neue Batterie bekommen - 18 Uhr privat - weil wir den Autohändler auch persönlich/privat kennen
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Gik hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Das mit der Abrechnung kenne ich, da es hier in der Praxis unten auch nicht anders geht. Naja, meine Mom und B. hatten da nie Urlaub, tja. Blöd isse ja nur, dass die Feiertage genau auf ein WE fallen, nicht?!
jepp *mecker* Das heißt für uns in der Gastronomie das wir die Feiertage alle arbeiten müssen, aber leider keinen Guttag dafür bekommen da es ein WE ist *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild das ist ja Ausbeutung!
*mecker* so sind leider die Tarife. Wenn ein Feiertag auf das WE fällt,.... Pech gehab t *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“