@Lenchen: Ja,. das kenne ich gut mit dem Weihnachtsgeschenk für den Mann, is schon schwer. Meiner bekommt nun seinen heiss begehrten DVD Brenner aber was persönliches such ich auch noch. Von dem Brenner hab ich ja schließlich auch was
@Lenchen, wie alt genau is Kaya jetzt? Bei Fieber is nämlich immer Kirschsaft gut !!!
@Mariam: Das mit der Ähnlichkeit kann sich immer gut ändern. Kevin sah bis zur Einschulung dermassen doll mir ähnlich. Umso älter er wird kommt er immer mehr nach seinem Erzeuger. Ja, inzwischen reden wir -auch Kevin- nur noch von Erzeuger, nicht mehr Vater. Der hat sich nämlich inzwischen wieder mal das letzte Mal an Kevins letzten Geburtstag gemeldet. Aach, heute hat der ja selber Geb., seinen 35. Na, toll, ich wünsche ihm das er endlich mal den richtigen Draht zu seinem Sohn bekommt .... nein, auch nicht mehr, ich wünsche mir nur noch das er langsam mal zahlt
@Pee: Bleib ruhig, ich hab damals am letzten Tag der SS noch 50 Liter Bierkästen gewuchtet. Man spürt schon ganz genau was man schafft und was nicht
@Chrissi: Nachdem was du schreibst geht es dir besser bzw. einigermassen gut?! Wäre schön
@Yvonne: Mal gucken was beim RA passiert, ne 40 Stunden Woche könnte ich echt noch nicht schaffen. Heute war ich z. B. erst um 19.30 Uhr zuhause. Und das, wo ich auf pünktliches Essen von allen !!! um 19.00 Uhr wert lege
@all: Nein, ich bleibe weiterhin dabei. Vollzeit arbeiten geht noch nicht. Nicht solange Kevin doch noch so "jung" ist. Man merkt auch jetzt schon ganz deutlich das ihm was fehlt. Matze hat halt nur Nacht, der schläft bis ca. 18.00 Uhr. Ich komme erst gegen 19.00 - 19.30 Uhr. Heute bin ich ja schon extra früh aufgestanden, Essen vorgekocht, Wäsche gemacht. Immerhin war Kevin dann Mittags 1 1 /2 Stunden mit dem Hund draussen toben. Aber sonst .... nein, noch will ich von meinem Kind mehr haben -muss es ausnutzen, bald is das vorbei, noch braucht und sucht er es auch-.
Bin nur jetzt auch nur noch on da ich Besuch hatte und nun schlaflos am grübelen bin.
LG
Claudi

, Gesundheit und gaaaaanz viele schöne Stunden mit Euren Liebsten für ein
!
ins neue Babyjahr
!!!!