MIcky, wir fahren doch erst am Freitag ins Ländle! GG muss bis einschliesslich Donnerstag arbeiten.
Und ich habe mir inzwischen auch diese Magen-Darm-Geschichte eingefangen
Ausserdem hab ich mir den Hals verrenkt und war gestern und heut beim Orthopäden und hab ne Spritze bekommen.
Dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und ständig Kopfschmerzen hab hab ich schon erwähnt? Fühle mich wie ein Wrack und stelle fest, bin wohl auch nicht mehr die Jüngste.
Aber der Husten ist besser!
So, genug von meinem Elend berichtet.
Karin, das mit eurem Verputzer ist ja echt schrecklich!
Zum Glück geht es dem Schwiegerpapa besser.
Viel Spaß beim freien Tag morgen!
JuZi, dir ne erfolgreiche Nachtschicht! Und gleich viel Spaß im Schwarzwald!
Bei Babies und Kleinkindern ist mit Magen-Darm nicht zu spaßen. Durch den Wasserverlust können die Kleinen schnell austrocknen.
Heike, bin gespannt wann es dich überkommt und du ins Büro fährst. Ich schiebe das bei mir mal auf die lange Bank. Ich geniesse das Mutterleben ohne Ende!
Heute nacht hab ich von Mone geträumt. Sie hat mir nen Brief geschrieben, aber was drin stand weiss ich nicht mehr.
Eigentlich ja echt der Hammer, da schreiben wir uns ewig und 3 Tage und nun hat sie nicht mal ne Ahnung von Charlottes Existenz. Sie hat ja nicht mal meine SS mitbekommen. Bin eigentlich etwas sauer wenn ich darüber nachdenk.
Weihnachtspost verschicke ich dieses Jahr auch nicht. Bin froh dass ich grad mal hier zum Schreiben komm.
Ich schau in den nächsten 2 Tagen bestimmt noch mal hier rein, wünsche aber trotzdem schon mal euch allen
ein frohes Weihnachtfest und alles Gute für das neue Jahr!

@ all