Psycho war gestern so la la, Konzert war gut und ich habe heute meinen letzten Arbeitstag
Das Gespräch beim Psychologen war in ein sogenannte Notfallsprechspunde. Es wird dort abgeklärt, ob man eine Therapie benötigt oder nicht. Ich habe von meinen Problemen erzählt und man hat mir geraten, dass ich eine Therapie machen soll. Der Hauptschwerpunkt ist der unerfüllte KiWu und deren Folgen, aber auch die Stressbelastung durch den Tod von Schwiegervater sollte behandelt werden.
Jetzt muss ich mir erst mal einen Therapieplatz suchen und das ist wohl nicht so einfach. Es gibt in den Praxen Wartelisten mit ca. 6 bis 9 Monaten und ich muss erst mal die Praxen abtelefonieren. Weiß noch nicht genau, wie das geht, aber ich werde es versuchen. Ich hoffe es hilft mir.
Anschließend war ich erst mal geschafft und bin kurz nach Hause. Abendessen. Hatte glücklicherweise noch ein wenig Hühnersuppe vom Wochenende im Kühlschrank. Dann ging es weiter zum Konzert. War nicht schlecht. Es hat die Leistungsstufe Musik des Gymnasium gesungen und gespielt. Einige lustige Sachen wurden aufgeführt, aber auch schwierige Stücke. Zuerst war noch ein Mädchenchor aus Weiß-russland auf der Bühne. Die haben ca. 1 Stunde super schwierige Stücke gesungen. Etwas melancho-lisch, wie russische Lieder nun mal sind, aber sehr gut gemacht. Über den vielen Applaus haben sich die Mädchen und ihre Leiterin sehr gefreut.
Zuhause war ich dann um 22:30 Uhr und total fertig. Bin dann bald ins Bett und heute morgen bin ich mit dem guten Gefühl erwacht, es ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Ach wie schön.
@ Kerstin
Das mit euerm Schwein tut mir leid. Könnt ihr noch was machen wegen dem Tumor oder geht da nur abwarten? Finde ich schön, dass ihr die beiden wieder zusammen setzt.
@ Bine
Na hast du deinen schweren Kopf von gestern oder was es nicht so toll?
So jetzt werde ich meinen Schreibtisch aufräumen.