Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nadja, es tut mir echt leid , so eine BS ist aber gar nicht so schlimm (finde ich ). Das schaffst Du schon und dann hast Du mehr Gewißheit was da los ist!!!!!!!
Knuddel, Eure KK ist aber echt langsam, sin wohl schon in den X-masFerien .
Mütze, wie sieht es bei Euch aus, schneit es schon?! Bei uns kamen vorhin ein paar Flocken runter und es ist momentan so um die 0°. Möchte doch so gerne weiße W`nacht..................................
Kimba, Du frisch gebackenen Mami .
Muss mich nun nochmal in das Getümmel der Stadt schleudern und noch Hausbesuche machen...................................................
Du bist so süsssssssssssss Es ist einfach so schwer ich sage zwar jetzt ist erst mal schluss aber es ist sehr schwer.Glaube hätte ich das Geld würde ich weiter machen auch wenn ich 100% bezahlen müsste.Obwohl für mich ist es erst mal besser
Nadja, laß nicht den Kopf hängen.
Die BS ist wirklich nicht schlimm. Es zwickt und zwackt nachher ein bißchen und das restliche Gas im Bauch fühlt sich wie ein Muskelkater an. Und danach weißt Du wie es in Deinem Bauch aussieht
Kimba, herzliche Glückwunsch zu Eurer Tochter. Ich drück Euch alle Daumen, dass Ihr morgen schon zu dritt zu hause sein könnt.
Ich wünsch Euch allen ein schönes und vielleicht verschneites Weihanchtsfest.