Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Wollte eben mal noch schöne Weihnachten wünschen, ist ja eh nix mehr los hier...

achja, und danke für die Glückwünsche :cry: :wink: ja, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag....(auch wenn ihr mich alle vergessen habt :cry: )
Naja, was solls, kann ich keinem Übel nehemn, denn jedes Jahr zu gleichen Zeit hängen alle so im Weihnachtsstress, das ich einfach vergessen werde....(ihr wisst ja, von wem es kommt :wink: )

Steffi, die herzlichen Dank für deinen Anruf, auf dich kann ich mich verlassen :wink: :knuddel: Knuddel Thorsten und Beethofen nochmal ganz doll von uns!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Zu hilfeeeeeeee :help: Peinlich, peinlich .... :oops: Martina, ich hab`s echt verpennt :cry: Dann mal ganz schnell nachträglich alles Gute zum Geburtstag :knuddel: Hast Dich hoffentlich schön feiern lassen :)

Ja, hier ist echt nicht mehr viel los :( Schade eingendlich. Naja, so vor Weihnachten haben sicher viele was anderes zu tun als vorm PC zu hocken.

Tanja, ne Du :wink: Weich bin ich beim Anblick den kleinen Würmchen echt nicht geworden. War im Nachhinein eh etwas mies drauf, wo ich wieder vom KH zu Hause war. Es ist für mich noch immer hart zu sehen, das Mütter ihr Kind bei sich haben. Ich hatte ja "nur" ein Kind bei mir und Katharina war ja woanders. Daran knabber ich noch immer :-?
Wie scheut es mit Florian aus? Sind die Werte ok?

Bei ebay verticken wir auch oft was :) Alleine Zwilliklamotten die nicht mehr passen gehen dort unheimlich gut weg. Naja und mein GG hat oft was für`s Auto (Standheizungskram ect), was auch super gut gekauft wird *dd* Mein Quick Chef ist übrigens heute schon gekommen :o Wundert mich, bei dem Auflauf der derzeit bei der Post herrscht.

Mich hat es schon wieder erwischt. Halsschmerzen und ein Kopf wie ein Rathaus :( Ich hoffe das der Kram bis Freitag weg ist. Ne Erkältung kann ich zu Weihnachten echt nicht gebrauchen.

So, haue mich jetzt auf`s Ohr. Bin auch total wabbelig auf den Beinen und nutze die Zeit, wo die Kinder schlafen.

Bis denn mal
Antje mit
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

oh arme Martina wurde hier einfach vergessen.
Auch von uns alles Gute zum Burzeltag.

Was ich fragen wollte, laufen Paulchen und Lukas schon?

Tanja
was sagt der Doc, Kind wieder o.k?

Ich melde mich morgen wieder. Jetzt werde ich mir die Kleine schnappen, ihr etwas Hustensaft verabreichen und dann ab ins Bett. Seit 2 Wochen liegen wir Beide hier flach. erst mit Dreitagefieber, dann mit Magen-Darm-Grippe und jetzt mit Grippe und Bronchitis. Ich will nicht mehr. Die Kurze wiegt knppe 10 Kilo, man fühlt nur noch die Knochen. Die 2,5 Kilo müssen wieder drauf.

Bis Morgen

Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Na, allso, geht doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Babs, owei, soviel hat die Kurze abgenommen? Unser Monsterchen hat schon über 13 Kilo.....
Celina hat aber wohl auch die Magengrippe wieder erwischt, hoffe, das sie nciht wieder soviel an Gewicht verliert wie das letzte mal......

Antje, ja,ja, es lebe E-bay!!!
Will ich auch gerade nochmal hin....
Jürgen gibt mir eh nur ein paar minuten, wir ghen gleich in Schicht auf einen Geburtstag, erst Göga, danach ich....
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuu :))

Martina, Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag :knuddel:
Du hast ja genauso passend zu Weihnachten geburtstag wie Flori. * Mal ganz lieb Knuddel

Antje gute besserung und *dd* das du schnell wieder fit bist.

Babs, deiner kleinen auch gute Besserung, hoffendlich gehts ihr schnell besser das sie Weihnachten wenigstens genießen kann.

Martina bei euch auch schon wieder Magen-Darm-Grippe`?

Ich machs mal einfacher, allen kranken hier Gute Besserung und *dd* *dd* *dd* das ale schnell wieder fit werden.

Die Werte bei Florian sind wieder ok, lungenentzündung besiegt.
Im Januar werden wir versuchen endlich mal das Immunsystem wiieder in den Griff zu bekommen. Wenn das ned klappt nehme ich ihn das letzte halbe Jahr ausm Kiga damit er sich für die Schule auskurieren kann.

So ich werd mal loslegen hier, Ordnung machen und noch rasch Fenster putzen, nachher geht in die City zum Coca - Cola Truck

Bis später ihr lieben und falls ich es ned mehr schaffe zu schreiben allen hier ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken :knuddel:

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, melde mich jetzt über Weihnachten ab!!!
Bin schonhier am Büro aufräumen, weil es ja über die Feiertage als Gästezimmer für meinen Opa herhalten muß, allso nix PC!

Wünsche euch allen ein tolles ruhiges Weihnachtsfest und vieleschöne Geschenke!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey, Babs war da :D Aber das sind ja keine schönen Nachrichten von Euch :( Man, da hat die kleine Motte aber ganz schön abgenommen :help: Hoffentlich geht es bald bergauf mit Eúch. So langsam dürfte das Kapittel Krankheiten doch bei Euch abgeschlossen sein *dd*

Schön das mit Florian wieder alles ok ist :D Ihn aus dem KiGa zu nehmen ist vielleicht keine schlechte Idee. Da bekommen die Kinder ja eh ständig sämtliche Viren und Bazillenan den Kopf :-? Mag zwar gut sein, wenn sie sich abhärten. Blos wenn das Kind ständig in der letzten Zeit krank war, dann ist dieser Schritt sicher nicht falsch.

Tjsaaaa, dann schließe ich mich mal Martina an und ... NEIN, ich muß kein Zimmer umbauen :wink: .... wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken und leuchtenden Kinderaugen. Futtert nicht so viel vom guten Essen, man ärgert sich hinterher eh über Völlegefühl und mehr Kilos auf der Waage :P :wink:

Bis nach den Feiertagen
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
ich habe es in den letzten Tagen einfach nicht zum PC geschafft, aber dafür schreibe ich HEUTE mal! Zumindest bis meine Eltern kommen.

Martina, ich weiß gar nicht, wer wann Geburtstag hat, gibt es hier ne Liste?????? :o :o :o :o Natürlich wollte ich Dich nicht vergessen, also herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und fühl Dich ganz feste geknuddelt.

Antje, warum war Katarina nach der Geburt woanders?

Babs, oh je, das arme Würmchen... ist ja echt knüppeldick gekommen u. nur 10 kg :( , die wiegt lukas schon mit seinen 13 Monaten. Vom Ordnertreffen habe ich Deine Kleine als sowieso schon sehr dünn in Erinnerung u. dann noch ein paar kilos weniger....

Tanja, gut, daß Flori die Lungenentzündung auskuriert hat.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

.... Oli ist mit den Kindern im Kinderzimmer, damit ich in Ruhe das Wohnzimmer ertwas fertig machen kann ...

Katrin, Katharina wurde etwa 2 Stunden nach Geburt nach Lüdenscheid auf Intensiv gebracht. Die kleine Maus war soweit fit, Apgarwerte waren auch gut, blos war sie nach kurzem Schreien gleich völlig groggy. Keiner wußte so recht warum sie Anpassungsprobleme hatte, schließlich hatte sie sofort geschrien wo man die Gebärmutter geöffnet hatte. DAS war ihr Fehler :-? Sie hatte sich dabei einen heftigen Schluck Fruchtwasser in die Lunge gezogen und das mußte sich langsam abbauen. Da war es besser sie war unter intensiver Beobachtung in einem Wärmebettchen. Für mich war eben besonders schlimm, daß man mich nicht auf dem Laufenden gehalten hatte und auch dem Personal vom KH Attendorn nichts sagte *mecker* Und das, obwohl der Oberarzt der Frühchenintensiv, der Katharina abgeholt hatte, mir versprochen hatte sich gleich zu melden, wenn sie wüßten was wäre. Ich konnte blos nur telefonisch mit den Schwestern in Lüdenscheid sprechen, Ärzte waren nie für mich da :evil: Man hatte mir zwar angeboten, daß ich MuMi nach Lüd. bringen lassen könne, aber der Aufwand für Oli erst nach Attendorn Milch holen und dann nach Lüd. fahren und wieder zurück nach Attendorn ... das war zu heftig, so hat Katharina die Zeit in Lüd. Fertigmilch bekommen. Hat aber, wo ich sie nach 6 Tagen zurück bekam, ohne Probleme sofort meine Brust angenommen *dd* Was mit meinem Kind genau war, habe ich einen Tag vorher erfahren, wo ich dann zu meinem Kind fahren durfte. Ein Doc von Attendorns Entbindungsstation hatte mal in Lüd. gearbeitet und dort ne Schwester stramm stehen lassen :o :wink: Sieh an, wir bekamen Auskunft was nun war. Eben das Wasser in der Lunge und nicht, wie Lüd VERMUTETE und Kulturen angelegt hat, eine Neugeboreneninfektion. Man hatte nämlich auf Verdacht Antibiotika gegeben. War ja nicht verkehrt, hätte ja sein können daß sie diese Infektion hat. Aber es lagen keine weiteren Anzeichen vor und wenn die Ärzte von Lüd. mal mehr über das Kind erfahren hätten (Geburtsverlauf ect), dann wären sie sicher schneller drauf gekommen, was los war.
War ne schlimme Zeit, von Montag bis Sonntag ohne 2.Kind. Man merkte bei beiden Kindern, daß sie ihre Schwester vermissen. Kathleen lag immer im Bettchen und hat richtig geschubbert, wo Kontakt ist. Hab mir sagen lassen, Katharina was genauso in ihrem Wärmebettchen drauf :-? Aber wo ich Katharina dann wieder bekam, haben wir sie gleich zu Kathleen gelegt und man merkte eine richtige Zufriedenheit die aufstieg :D

So, ich muß was tun. Wünsch Euch allen einen schönen Abend
Antje mit
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und laßt euch mal so richtig von euren Männern verwöhnen.

Der Tannenbaum steht noch, die Kurze ist wieder am turnen und hat in 3 Tagen 500 Gramm zugenommen. Mensch, bin ich froh. Bei der U6 hat sie das gleiche gewogen wie jetzt. Und das ist schon ein Jahr her und seit dem ist sie ja noch 16 Zentimeter gewachsen.
Jetzt Schluß mit den blöden Gedanken, gehe wieder nach unten, bevor der Baum umgerissen oder der Hund erwürgt wird.
Bis die Tage.
Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“