@ bini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das trifft mich grad auch in einem total sentimentalen Moment und da ich auch eine Heulboje bin, fange ich natürlich direkt an zu knatschen.

Ich freue mich riesig für Dich - alles alles Gute

Und siehste nix ist mit Vorherbestimmung

wobei ich grad zugeben muss, dass ich heute das erste Mal etwas unsicher bin bzw. ich wieder so ein schlechtes Gefühl habe
Mein inneres Gefühl sagt mir, dass es nicht klappen wird

und ich weiß auch nicht warum. Bin schon dran zu überlegen, ob mein Mann oder vielleicht auch ich auch mal einen Humangenetiker aufsuchen sollten / müssten. Wurde ja jetzt bisher nicht gemacht, weil anscheinend kein Bedarf.
Aber irgendwie bin ich schon verunsichert - die Eizellteilung, die Entwicklung, warum vielleicht keine Einnistung wenn doch eigentlich alles o.k. ist - Fragen über Fragen...
@ karo: Du hast Recht, ich sollte mich da auch nicht verunsichern lassen - aber irgendwie waren die Ärzte so positiv vor dem Start - weil ja nur die Eileiter verschlossen sind, das SG solala und ich ja auch ein Kind habe - alles andere war ja o.k. und der Spruch des Arztes war: "Also wenn Sie nicht ss würden, haben wir unseren Beruf verfehlt und dann wäre das wirklich verhext. Denn eigentlich könnten Sie ja vielleicht sogar auf natürlichem Wege schwanger werden..."
Und jetzt habe ich Angst, dass sich vielleicht doch noch ganz andere Dinge dahinter verbergen. Vielleicht Chromosomenstörungen... - ich verstehe es einfach nicht
@ knuddel, dodo...: Ganz lieben Dank für Eure Daumen. Ihr seid super süß
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas