Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi
die Eheberatung ist keine schlechte Idee ... äußere den Wunsch doch mal gegenüber Deinem Mann, vielleicht überlegt er dann ............
Also ich gönne Dir ja von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, aber zu einer Freundin zu flüchten ..... na ich weiß nicht .... da bekommst Du wahrscheinlich noch mehr Ärger als wenn Du zu Deinen Schwiegereltern spazierst . Kannst Du den Besuch bei Deinen Schwiegers nicht auf 2 Std. oder so beschränken? Ihr müßt ja nicht direkt am Heiligen Abend bei denen antanzen, oder?
Ja ja das liebe Weihnachten sorgt immer wieder für Familienzwist, Eheknatsch und was weiß ich ............. es geht vielen so, glaub mir. Ich glaub, meine Mama eifert jetzt, weil wir abends bei Ludwigs Schwester zum Essen eingeladen sind. Jetzt meinte sie plötzlich, wir könnten vor 16.30 Uhr gar nicht bei der Oma eintrudeln, sonst wäre sie ja abends schon wieder alleine. Im Ernst, ich hatte nicht vor, den Abend bei meiner Oma zu verbringen. Das sind ja plötzlich ganz andere Töne von ihr .... ich sag Euch, irgendwie bin ich auch froh, wenn wir Januar 2005 haben .... vieles kann nur besser werden !!!!
Haben heute herrlichstes Wetter, Sonnenschein, aber -10 Grad und gaaaanz viel Schnee. Leider ruft morgen wieder das Büro ... ach ich könnt echt so gut drauf verzichten, ich wäre gerne für immer daheim ..... der Tag vergeht zuhause sogar schneller als wenn ich arbeite !!!!
es ist vollbracht. Wir haben das Abschlußgespräch hinter uns. Es war gar nicht so schlimm. Tja, und jetzt geht halt das Warten los
Nicht, dass ich jetzt irgendwie ruhiger bin. Im Gegenteil. Jetzt ist mir erstmal bewußt geworden, dass es ja schon bald losgehen kann
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf Euch eingehe, aber ich muß mich jetzt erstmal abreagieren
Bin auch wieder mal hier,nach letzter anstrengender Woche,nehme ich es diese Woche bedeutend ruhiger.
Also muss sowieso nur noch morgen für 4Std. arbeiten gehen und dann haben wir 10Tage Ferien Gott sei dank,kann gewisse Gesichter schon gar nicht mehr sehen bei der Arbeit.
Trixi-Was Ihr habt 30cm Schnee,bei uns ist es nur ein bisschen weiss und kaltz und leider mehr nicht.Hoffe aber noch ganz fest dass es bis Freitag noch schneit,dann ist es wenigstens ein bisschen Weihnachtlich.
Und geniesst der Dino immer noch den Schnee oder hat er schon genug.
Gaby-Ja dass seit Ihr sicher erleichtert dass dass Abschlussgespräch hinter euch liegt,heisst das jetzt nur noch warten warten warten und nochmals warten oder müsst Ihr noch mehr machen?
Hab keine Ahnung wie dass so abläuft.
Susi-Na wie geht es denn Dami ist er wieder auf dem Damm,wünsche doch noch Gute Besserung.
Du hast schon alle weihnachtsgeschenke besorgt,ich habe noch kein einziges habe aber absolut auch keine ahnung was ich schenken könnte dises Jahr,ja wer weiss vielleicht lasse ich es einfach auch sein,mal schauen.
Also noch schnell mein Mann geht es schon wieder bedeutend besser ,er ist momentan auf dem Nerv tripp und bringt mich fast um den Verstand.
Hatte gestern Kontrolle und der Arzt meinte ja Sie können wieder arbeiten gehen,dass wollte mein Mann aber nicht weil er eh nur bis zum 24.12 arbeiten muss und nachher Ferien hat,so hat er einfach noch etwas gejammert und da meinte der Doctor na gut dann bleiben Sie noch zuhause.HaHaHaHa.
Jetzt amüsiert er sich einfach damit mich zu nerven,aber wehe dass könnte noch böse für Ihn ausgehen.
So muss noch schnell meine Muffins aus dem backofen nehmen.
Nü hab ich die Bronchitis und meinem Männlein gehts auch schon dreckig.
Ich hoffe, dass wir bis Weihnachten wieder auf den Beinen sind. Obwohl ja die Tage doch anstrengend sind, war gestern und heute jeweils 9 bis 10 Stunden ohne Unterbrechung draussen mit den Kids, von Termin zu Termin.
Morgen und übermorgen hab ich dann noch, und dann hab ich fertig - jawohl. Ist halt auch viel nun wegen dem Aupair die ganzen Unterlagen zusammenzuklauben, und halt das zimmer herrichten.
Linka, nee, wir müssen jetzt einfach nur noch warten
Ich bin immer noch ganz happy
Heute gehe ich erstmal wieder zum Sport. Wird bestimmt leer sein, weil alle irgendwie mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt sind. Auf den Straßen ist der Bär los.
Und wie das immer so ist, wenn im Flachland Schnee fällt (3 Flocken pro Quadratmeter reichen schon), herrscht das perfekte Chaos
Habe heute 10 min länger nach Hause gebraucht als sonst. Die sollten vielleicht auch alle öfter mal in die Berge fahren. Obwohl....besser nicht, die fahren bestimmt auch so Ski
Und ich drücke die Daumen, dass es bald soweit ist mit einem kleinen Märchenprinzen oder Märchenprinzessin die dich wachküsst.
Bei uns nix neues, also wir haben nun alle 4 Bronchitis, klein ida hats heute in der Nacht erwischt (auch schon Zäpfchen intus hat). Damian fiebert leicht, Ida steckt nch in den Kinderschuhen (wegen Bronchitis) und wir beide hüsteln und die Lunge aus dem Leib. Ausserdem ist gerade Scharlach und Windpocken in Damis Kindergartengruppe.
Habe heute einen Anruf gekriegt von meine Schwägerin wegen Weihnachtsessen, als ich ihr die Situation erklärte, von wegen wir alle 4 Bronchitis + Scharlach (Windpocken können sie ja soviel ich weiss ebenfalls übertragen, obwohl sie es schon gehabt haben), also weiss nicht ob ein Essen da gut wäre (sie hat ja ein 5 monatiges Baby) ist sie gleich mal ausfällig geworden. Hab ihr dann den hörer am Kopf geknallt, mehr brauche ich dazu nicht sagen. Sogar der Schwieva hats kapiert, das das nicht besonders "günstig" ist.
Selbst mein Mann meint nun (sie hat ihn heute aus ihrerWohnung gehauen diesbezüglich) überlegt derzeit einen Ersatztaufpaten, weil so wies jetzt ist kanns ja nicht sein, und wollen wir eigentlich beide nicht.
Morgen gehts in die nächste Runde, bin schon gespannt, will das ja auch nicht auf mir sitzen lassen das ich eine "blöde Kuh" bin, weil ich meine Kinder die vielleicht mit Kinderkrankheiten infiziert sind haben bei einem 5 monatsbaby nix zu suchen (las da mal eine Statistik das Windpocken bis zu 3 Monate eine sehr hohe Sterblichkeitsrate hat (ida hatte sie mit 6 Monaten)).
Sehe mir gerade im Sterntv die 5 Linge an. Mein Gott 5 kleine Damis und Idas, jessas, das wäre ein Spass, und mein Mann wäre vollinvalid (muss jedenTag mindestens eine Stunde mit Ida Hoppa-Hoppa Machen, da Mamagaul ja Bandscheibenprobleme hat und nach einer halben Stunde anfängt zu lahmen (vor allem wenns dann noch eine Rauferei gibt zwischen denbeiden "Mamajockeys").
Hallo Mädels
Ihr habt ja fleißig geschrieben ... brav, brav
Susi,
auf dass Ihr bald alle gesund werdet - GUTE BESSERUNG !!!! Aber für Euer Weihnachtsessen kommt die Erkältung doch eigentlich grad Recht, oder ??? Ich mein ja nur, wegen den Schwiegers und der Schwägerin ......
Linka,
schon in Urlaubsstimmung? Hab heute früh an Dich gedacht, als ich ins Büro fuhr. Was so ein Geistesblitz, ich dachte "die Linka liegt jetzt noch faul im Bett und hat 10 Tage Urlaub" ... aber ich gönns Dir von Herzen !!!!
Schön, dass es Deinem Mann wieder einigermaßen gut geht ........
Gaby,
wir hatten zwar bis heute vor ein paar Stunden viel Schnee (inzwischen alles weggeschmolzen, weils heute nachmittag zu regnen anfing), aber wenn Du heute einkaufen gingst, war es einfach die Hölle. Mir rutschte heute sogar ein "Scheiß Weihnachten" raus, als ich ewig nicht die Straße überqueren konnte vor lauter Verkehr. Die alte Dame neben mir schaute mich ganz entsetzt an (ist aber sonst auch nicht meine Art, einfach so wild drauf los zu schimpfen ). Aber was solls .........
Ich drücke Euch alles, was ich habe, dass Ihr Euer Kind bald in Armen halten könnt. Ihr habt es Euch jetzt wirklich verdient, nach allem was Ihr auf Euch genommen habt !!!!!!
So Mädels, jetzt wünsche Ich Euch und Euren Männern sowie Dami und Ida ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken und feiert schön !!!
Vielleicht komme ich ja morgen nochmal dazu reinzuschauen - aber ich habe auch noch einiges zu erledigen, werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr alles schaffen !! Aber am Samstag gehts dann auf alle Fälle wieder .......
Bei uns weiterhin nix neues, ich habe Bronchitis, Ida hat Bronchitis, mein Mann hat Bronchitis,Damian hat eine Mordsdrum verkühlung (nach Bronchitis). Na ich hoffe ich halte morgen durch.
ICH WÜNSCHE EUCH EIN TOLLES WEIHNACHTSFEST; GANZ GANZ VIELE GESCHENKE UND DAS EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN...
P.S. Trixi-schön dass Du an mich gedacht hast,weiss gar nicht mehr ob ich nächstes Jahr noch gehen muss.
Wenn sich meine Chefin wieder beruhigt hat ja und sonst mal schauen.