Hallo Ihr Lieben,
Biber, da bin ich ja froh, daß es "nur" ein Kratzer war. Aber für mich wäre das auch ein Schock, wenn ich das feststellen würde. Siehste, habe ich Dich doch erkannt. Wir müssen uns wirklich knapp verpaßt haben.
Mit meinen Zwergen ist alles okay. Ich hatte nur gestern meinen ersten Arbeitstag nach der Krankmeldung und der ist nicht so gut verlaufen, wie ich gadacht habe. Ich hatte nach Feierabend Schmerzen und mein Mann hat mich überredet noch mal mit der Ärztin zu sprechen. Wir sind dann einfach zur Praxis gefahren und wurden direkt zu ihr durchgeschickt. Die hat mich jetzt bis zum 13.01. weiter krankgeschrieben. Wir haben Jahresabschlußarbeiten und ich dazu noch eine Krankheitsvertretung. Das war wohl einfach zuviel Streß für mich und meine Zwerge. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten durchhalten. Aber mein Mann hielt das für keine gute Idee.
Chrischi, habe mir heute auch einen Babywalz-Katalog im Internet bestellt. Hoffentlich haben die viele Ideen für Zwillinge. Ich finde es eigentlich immer lustig, wenn man jetzt in die Babyratgeberbücher sieht. Die sprechen dort ja nur von "Ihrem Baby". Werde mich jetzt mal nach einem Zwillingsbuch umsehen.
Hasebärin, wie ist es gelaufen???? Hoffentlich nicht zuviel Schnee und Eis auf dem Weg nach Bonn. Hier in der Eifel war richtig was los.
Übrigens: Ich habe auch das Gefühl, daß in dieser Woche wirklich ein Tag fehlt. Weiß gar nicht, wie ich bis Freitag alles geregelt bekommen soll