Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe.....aber ich kam einfach nicht dazu und habe zudem noch eine Mandelentzündung bekommen (hatt ich noch nie....

). Mein Arzt hat sich ganz schöne Mühe gegeben, was er mir verschreiben könnte, da ich noch Stille und eine Penecillin Allergie habe und siehe da, er hat ein Antibiotikum gefunden, dass ich nehmen kann, ohne die Milch verwerfen zu müssen........Jetzt kann ich wieder schlucken..aber krank mit Kindern kann man sich nicht leisten, die Kinder fordern trotzdem ihre Zeit. Mein Mann ist zum Glück einen Tag zu Hause geblieben und am nächsten Tag kamen meine Eltern. Jetzt geht es wieder.
So
Euch allen noch nachträglich frohes Weihnachtsfest - ohne Stress mit viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich war ja doch gerührt, mein erstes Weihnachten mit Kindern...ich habe es sehr genossen. Es war zwar anstrengend, da wir bei meiner Schwester waren, die auch 2 Kinder hat, aber es war schön. Die Kleinen konnten dort natürlich nicht schlafen. Paula schläft eh unruhig zur Zeit und kommt 4-5x die Nacht, wobei sie 2x gestillt wird. Charlotte muss derzeit nicht so häufig beruhigt werden, aber ich verstehe nicht, wie man nachts schreiend aufwachen kann. Tagsüber machsne sie das ja auch nicht
Ja, da kann man sentimental werden. In der Kirche bei Oh Du fröhliche muss ich imemr mit den Tränen kämpfen. Es war schön mit Euch dieses Jahr und ich freue mich auf eine weiteres Jahr mit Euch-
So Ihr Lieben, ich gelobe Besserung und wünsch Euch allen eine schöne Zeit