Arme Steffi!! Es tut mir sehr leid! Lass Dich mal fest drücken
Ich kann mich JuZi nur anschliessen. Worte find ich auch keine mehr.
Sagt mal, in DA wird ja echt niemand mehr schwanger. Was'n da los?
Ich glaube ich gehe doch irgendwann zu Zech.
Mich würde mal interessieren, ob in DA immer nach Schema F stimuliert wird und gar nicht so sehr auf die persönlichen Werte geachtet wird. Hmmmm????? Besser, ich mach mir keine Gedanken darüber!
Chixse, was ist bei FFH???????? Du brauchst es ja nur uns zu sagen, alle anderen sollen'eben überlesen
Bitte bitte verrat es doch!!! Ich platze jetzt schon!!!
Mone, Dein armer Papi. Wie lange wird er wohl in diesem künstlichen Koma sein? Ich weiss gar nicht was das ist. Ach Mensch, hoffentlich wird er bald gesund und Ihr könnt Euch dann so richtig über die Hummel in Deinem Bauch freuen. Ich weiss, tut Ihr ja schon, aber wenn der Opi fit ist, ist es natürlich noch schöner.
Stellt Euch vor, heute hat die Versicherung überwiesen. Die haben Wind von drohenden Anwältinnen bekommen
JuZi, was macht Dein Katerli inzwischen? Wie war's beim Doc?
Dass Du schon beim JA angerufen hast, wow! Du wirst diesbezüglich von mir evtl. am So. gelöchert. Aber so weit sind wir noch lange nicht. Mein Süsser vor allem!
Ich hoffe Ihr habt für So. auch alle die richtigen Trikots an und kommt natürlich mit einer D-Flagge
Das Wetter soll ja nicht so toll werden..........
Soll ich noch eine Kräuterbutter machen und wenn ja, darf sie mit Knoblauch sein? Und der Salat ist ja schon fest geplant. Hurra!!! Nur noch wenige Tage!!! Dann machen wir ne Party, werden Weltmeister und Chixse erzählt uns alles über Ihren Auftritt bei FFH
Nochmal Hurra!!!
Freue mich auf alle die kommen!!!
Und jetzt grüsse ich mal alle ganz lieb, Mani