Hallöchen,
auf ein neues. Hatte heute morgen schon ein Mega-Posting geschrieben. Aber irgendwie ist es hier nicht angekommen.
Nadine, laß dich bloß nicht ärgern. Fahr am besten das nächste Mal alleine. Schade, dass deine Schwiegermutter so ist und sich nicht mit euch freuen kann, dass ihr endlich etwas für den Nachwuchs kaufen könnt. Vor allen Dingen rede mit Peter. Sie darf sich nicht indirekt zwischen euch stellen.

Wahrscheinlich wollte er nur dem Streit aus dem Weg gehen.
Andy, wie gehts dir?
Chrischi, na du machst ja Sachen. Gott sei Dank gehts den KLeinen gut. Das man sich auf der Arbeit besser erholen kann, als zu Hause, hab ich auch noch nie gehört.

Aber wenns so ist, mach das.
Wauzi, wie gehts Niklas? Was sagt die Kinderärztin? Ich habe mal wieder im anderen Ordner fremdgelesen. Wegen der Flaschennahrung. Wieviele Flaschen bekommt er denn noch? Ich habs nachher so gemacht, dass die Zwerge nur noch morgens eine Flasche bekamen. Mittags Gläschen, nachmittags Obst und abends Brei.
Sandra, bei uns schneits auch.

Es ist so schön anzusehen. Klar, wer Autofahren muß, für den ist es natürlich kacke. Du bist aber echt früh hibbelig. Aber mit dem Kinderzimmer würde ich auch langsam mal anfangen. Mach dich nicht verrückt, dass die Kleine irgendwas hat. Die grundlegenden Dinge sind doch abgeklärt. Es wird schon alles gut gehen.

Luca läuft immer sicherer. Mittlerweile schon quer durch die untere Etage.

Joel machts ihm seit vorgestern nach. Er schafft zwar nur zwei drei Schritte, aber so hat jeder mal angefangen.
Berni, ja, die Schuhe meinte ich auf dem Bild. Ich wollte auch nur mal nachfragen, ob das schon richtige Schuhe sind. Unser Kinderarzt hat uns nämlich davor gewarnt, ihnen schon Schuhe anzuziehen, bevor sie richtig laufen können. Die Füße müssen sich jetzt erst mal "entfalten" können, wenn sie langsam anfangen zu laufen. Die Füße stellen sich dann so auf den Körper ein. Wenn sie aber Schuhe anhaben, stellen sich die Füße auf die Schuhe ein und das wäre nicht so gut. Verstehst du, wie ich das meine. Ich wollts nur mal gesagt haben.
Monika, wo bist du? Meld dich doch mal wieder.
Kia, wie gehts deiner Mutter?
Bei uns ist soweit alles paletti. Die Zwerge sind zwar sehr verschnupft, aber sonst super drauf. Im MOment sabbeln sie wieder ohne Ende. 3-4 Latze pro Tag brauche ich wieder. Ich vermute mal wieder Zähne.