Sandra, also, ich schüttel dir mal symbolisch die Hand. Bei mir war das genauso. Ich hatte auch irgendwann um die 30. Woche herum Panikattacken - so schlimm, dass ich sogar einmal ohne Termin zur FÄ gerannt bin und ein SonderUS verlangt habe. Die hat mich dann auch genadelt gegen diese Unruhe - aber das kommt ja für dich nicht in Frage. Diese Ängste sind "normal" Eigentlich weiß man nämlich, dass ab der 29. ssw eine bedingte Überlebenschance für die Babys besteht - da ist es bei manchen Frauen so, dass sie zu großen Ängsten neigen

Zuvor weiß man ja, das Baby hätte keine Aussichten - ist schwierig zu erklären.
Und du fühlst dich schon so ungelenk? Das hatte ich ja bis zum Schluss nicht - aber ich habe auch nur wenig zugenommen

Nur zum Schuhe anziehen, da musste ich mich irgendwann hinsetzen
...übrigens ist heute mein Zyklustag 29

aber ich spür die mens schon
Kia, du hast übrigens Recht, ich finde auch,. wir sollten alle Probleme im Ordner klären und nicht einfach in Schweigen verfallen - es sei denn, uns liegt nichts mehr am Ordner - dann sollte man dies sagen und gut ist!

Langsam fange ich mich an zu ärgern. Die Schweigenden, sagt doch mal was, eine Null Bock Phase ist völig ok, die habe ich auch des öfteren, aber wenigstens mal piepen - bitte. Monika, wie war der Geburtstag. Pumpi, du solltest auch mehr als nur das Weihnachtsevangelium hier posten. Du hast deinen Unmut geäußert und wir haben geantwortet - und damit sollte es doch gut sein???
Sandra,m was hast du denn bei Monika angestellt?
