~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Gast
Schauen wir mal und hiffen wir mal das der Polyp mit der nächsten Blutung verschwindet!!!
Sonst habe ich ja noch die möglichkeit das mit einer starken Pille zu testen!
Ich weiß AS hatte ich ja auch schon mal wegen einem polyp...
aber angst habe ich davor shon!!!
Erstmal ruhig bleiben...lalalala
Lieben gruß Flo
Sonst habe ich ja noch die möglichkeit das mit einer starken Pille zu testen!
Ich weiß AS hatte ich ja auch schon mal wegen einem polyp...
aber angst habe ich davor shon!!!
Erstmal ruhig bleiben...lalalala
Lieben gruß Flo
- Schlafmütze
- Rang5

Von den Colibakterien habe ich auch gehört, zum Glück gabs schnell Entwarnungevflo hat geschrieben:Guten Morgen....![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe auch ganz tollt Geschenke bekommen!
Den Schreibtischsessel, aber das habe ich euch ja schon mal geschrieben...
Dann habe ich ein Heizkissen, ein Parfüm, deko für an die Wand, knautsch Ball von Wini Puh, die Bibel, CD von Robbie und eine CD von Juli..
.Wir hatten am 1. Weihnchtstag Colibakterien im Trinkwasser war das blöd....Gestern gegen 15 Uhr dann die Entwahrnung! Nun dann habe ich mir auch noch ein Pilz eingefangen das kann von den Bakterien kommen, das ist unangehnem...muß gleich erst mal zum Doc!
Aber sonst hatten wir schöne Tage....![]()
Mella das ist ja übel das Dein Schatz immer noch Krank ist!
Wir müßen mal tel.!![]()
So nun freu ich mich auf euern Bericht...
Ich werde nun erstmal Frühstücken gehen, da Frnk erst Heilig Abend um 13.30 Uhr zu Hause war, hat sein Chef gesagt die backstube bleibt heute zu und von daher haben wir erstmal ausgeschlafen!
Bis später....
Eure Flo![]()
![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

geht nichtSteffi1970 hat geschrieben:Huhu![]()
wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr hier unsere Weihnachtsfotos anschauen:
https://fotoalbum.web.de/folder/2070045 ... B28F971A01
- Schlafmütze
- Rang5

evflo hat geschrieben:Nabend!
sehr schöne Bilder und wieße Weihanchten hattet Ihr ja....ganz neidisch bin!!!
Mir gehts heut garnicht gut!
der Gyn hat ein Polyp in der GM festgestellt...nun erst mal Medis, danach eine starke Pille und wenn er dann immer noch da ist dann leider AS!
Ich hatte das ja schon mal, ich dreh ab!
Tja Sinchen die Bakterien ich denke mal es war was mit der Kläranlage nicht i.O.!
Auf jedenfall denkt der Doc habe ich mir das wohl da weg gehohlt, weil ich auch Durchfall hatte!
Na ja abwarten....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...
Ich leg mich wieder hin!
Ich drücke Euch!
- Schlafmütze
- Rang5

Arwin hat geschrieben:Guten Morgen!!!!
Schneit es bei Euch auch?????
mattea
ich weiß noch gar nicht ob es weiter geht. Wir haben am 7.1. einen Besprechungstermin denn warten wir ab und dann mal sehen ob ich weiter mache oder nicht. Ich hab mal gerechnet nach abzug der 10 monatigen Pause habe ich in 1 Jahr und 10 Monaten 4 ICSI und 1 Kryo gehabt. Ganz schön viel oder naja und jetzt wieder eine ICSI und wo hat es mich hingebracht nirgendwo.
Ich weiß einfach noch nicht wie es weiter gehen soll.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Gast
Hallo zusammen,
bei uns hat es auch bis zum Nachmittag geschneit und dann leider geregnet. Ich nehme an, morgen früh gibts ein Chaos auf den Strassen, wenn es heute nach friert
Aber meine Kinder hatten einen riesen Spaß heute vormittag beim Schneemann bauen und Schneeballschlacht
Leider gab es nur einzelne Eltern, die auf die Idee kamen, ihr Kind mit 'nem Schlitten abzuholen statt mit Auto
Flo, wie kommt es überhaupt zu so 'nen Polyp? Hab von sowas noch nie gehört
Woran kann man das als Laie erkennen?
Naja, ich hoffe, die Tabletten helfen dir und er verschwindet
Mella, das ist echt sch... Mensch, du hast ja auch schon einiges mitmachen müssen
Lass aber bitte den Kopf nicht hängen: neues Jahr, neues Glück

bei uns hat es auch bis zum Nachmittag geschneit und dann leider geregnet. Ich nehme an, morgen früh gibts ein Chaos auf den Strassen, wenn es heute nach friert
Flo, wie kommt es überhaupt zu so 'nen Polyp? Hab von sowas noch nie gehört
Naja, ich hoffe, die Tabletten helfen dir und er verschwindet
Mella, das ist echt sch... Mensch, du hast ja auch schon einiges mitmachen müssen
So, jetzt schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden!
Wir hatten sehr schöne Weihnachten, aber auch anstrengende, da volles Programm vier Tage lang!
Bei uns hat es auch geschneit heute, aber ich freu mich gar nicht darüber!!
Zu Weihnachten hätte ich es auch toll gefunden, aber meine Freundin aus der Nähe von Ulm möchte morgen anreisen, um Silvester mit uns zu feiern, aber wenn es morgen auch schneit, wird sie nicht fahren...
Steffi, ich kann deine Weihnachtsfotos nicht sehen, mir wird da angezeigt, dass ich Name und Passwort eingeben soll!
Evflo, ich wünsche dir auch, dass der Polyp wieder verschwindet, ohne dass du unters Messer mußt!!

Wir hatten sehr schöne Weihnachten, aber auch anstrengende, da volles Programm vier Tage lang!
Zu Weihnachten hätte ich es auch toll gefunden, aber meine Freundin aus der Nähe von Ulm möchte morgen anreisen, um Silvester mit uns zu feiern, aber wenn es morgen auch schneit, wird sie nicht fahren...
Steffi, ich kann deine Weihnachtsfotos nicht sehen, mir wird da angezeigt, dass ich Name und Passwort eingeben soll!
Evflo, ich wünsche dir auch, dass der Polyp wieder verschwindet, ohne dass du unters Messer mußt!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
- Schlafmütze
- Rang5

rickyRicky hat geschrieben:So, jetzt schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden!
Zu Weihnachten hätte ich es auch toll gefunden, aber meine Freundin aus der Nähe von Ulm möchte morgen anreisen, um Silvester mit uns zu feiern, aber wenn es morgen auch schneit, wird sie nicht fahren...![]()
Steffi, ich kann deine Weihnachtsfotos nicht sehen, mir wird da angezeigt, dass ich Name und Passwort eingeben soll!![]()
Evflo, ich wünsche dir auch, dass der Polyp wieder verschwindet, ohne dass du unters Messer mußt!!![]()
genau das gleich Prolbem habe ich auch mit den Foto´s
auf das es nciht mehr schneit und deine freundin anreist