Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen ein gesundes und vor allem glückliches Neues Jahr, egal, was auf uns alle zukommt!!!
"Gib Deinem Leben die Hand und laß` Dich überraschen, welchen Weg es mir Dir geht!!!"
Sorry, daß ich mich auch so rar gemacht habe, aber ich hatte leider zwischen den Feiertagen nicht frei und so war ständig irgend etwas los. Über Weihnachten waren meine Eltern mal wieder da und es war wirklich sehr schön und harmonisch.
Silvester haben uns 2 Freunde besucht und es war ziemlich ruhig mit Essen und Spieleabend, nix besonderes. Eigentlich wollten wir wegfahren, hat aber irgendwie nicht mehr geklappt, naja, egal.
Sagt` mal, weiß jemand was von LEXI???????????????????
Ich hoffe, es ist nur Streß, weshalb sie sich nicht meldet.
BEAMAUS;
herzlich willkommen, klar kannste mitschreiben, frischer Wind tut immer gut, erzähle vielleicht beizeiten mal etwas von Dir.
Knuddel,
ich habe echt nur brauchbare Geschenke gekriegt. Von meinen Eltern Geld, damit wird mein Skikurs jetzt finanziert, dann noch ein Wochenende mit denen im Salzkammergut, natürlich mit Mann. Von meinem Mann habe ich überraschend noch Schmuck bekommen, von Schwiegereltern. 1. Staffel "Sex and the City" auf DVD, was ich mir echt gewünscht habe und beim nächsten Bügelabend anschauen werde, dann noch Parfüm und mehrere so Kleinigkeiten. War wirklich schön!!!
Ricky,
hattest Du einen geruhsamen Urlaub? Mußte jetzt am 3. wieder anfangen? Ich habe dann 3 Tage zu Arbeiten und habe dann mal eine Woche frei, auf die ich mich schon freue, möchte einiges erledigen und einfach mal keine Arbeit sehen.
Ansonsten bin ich megamäßig traurig über die Flutkatastrophe. Deshalb hatten wir wohl gestern auch etwas ruhigeres Silvester, was ich nur mehr wie richtig finde. So viele Menschen haben jetzt ein Leid und wissen nicht wo ihre Angehörige sind und das ist bestimmt eine absolute Katastrophe. Da werden unsere Sorgen doch wieder mal ziemlich klein, finde ich.
Ich wünsche Euch allen noch 2 schöne geruhsame Tage und werde Euch auch 2005 treu bleiben!
Liebe Grüße