Huhu!
Melde mich plichtbewusst von der VU. Mit Murmel ist alles in Ordnung! Ich werde nie aus den Maßen schlau, für mich hört es sich immer zu klein an, weil in den Büchern immer höhere Werte stehen. So ist Murmel jetzt ca. 13 cm von Kopf bis Fuß, laut Bücher wäre die Größe aber 16 cm. Naja, meine FÄ sagt, es ist alles i.O., darauf sollte man wohl vertrauen können, oder?
Murmel hat schön die Hände vorgezeigt (oder war das ein Winken?). Das Geschlecht will Murmel aber noch nicht verraten. Die FÄ meinte, man könne es wirklich noch nicht sehen, sie tendiert eher zu einem Mädchen, aber eben total unsicher.
Man konnte schon erkennen, dass Murmels Magen + Blase voll waren. Anscheinend schmeckt das Fruchtwasser.
Meine Gewichtszunahme ist mir etwas peinlich
In der 22. SSW soll der Fehlbildungs-US gemacht werden, wir haben uns für diese Unteruchung für die Uni-Klinik entschieden. Da muss ich jetzt mal einen Termin machen.
In meinem Mutterpaß steht bei der Urin-Untersuchung "Leuko+" - dazu hat meine FÄ aber nichts gesagt. Heißt das, die Leukozyten sind erhöht? Was bedeutet das, weiß es jemand?
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen und das war ja recht ausführlich.
Wiltrud: bitte was ist die S-Frage?Ich finde, es wird mal hööööööööööööchste Zeit für eine Auskunft über die "S"-Frage: Ja oder nein????!