hihi Naima...
du bist aber auch überall
Wir sind GKV, haben aber eine sehr nette Regelung mit unserer KK, weil wir kurz vor der Gesundheitsreform nicht locker gelassen haben, mehr darf ich nicht sagen, dann schmeißen die uns noch raus

,
unseren ersten Termin hatten wir innerhalb von 3 oder 4 Wochen glaub ich, das lag aber auch an uns, vielleicht gehts schneller...ruf einfach mal an

Die Nummer hast du ja jetzt.
Kia, sorry, gestern hatte ich mehr Text, aber der war dann plötzlich weg und ich bin ja immer sooo müde, wenn ich aus BN komme, weil wir meistens um 5 Uhr aufstehen müssen...und Menne will, daß ich mich schone und mich nicht wieder vom Internetfieber verrückt machen lasse..da bin ich nämlich gut drin!!!
Also: Transfer ist gut gelaufen, ein 4-Zeller A-Qualität und ein 5er B-Qualität, Ich konnte es gar nicht glauben, wir hatten noch nie A-Qualität, letztes Mal bei der icsi sogar nur ein b und ein D, und jetzt sind ausgerechnet, die beiden Kryos mit denen wir den Familienausflug gemacht haben so gut...Zufall??????? Oder sind die in Bonn wirklich um eineiges besser?????? Irre, oder??? Auch der Transfer an sich war viel ruhiger und hat länger gedauert, nicht so ne Massenabfertigung...zack zack sondern sehr vorsichtig...
Dann hatte ich gestern schon die erste Blutabnahme, weil mich mein typisches Mensgefühl schon wieder ereilt hatte, und endlich: der Prof. nimmt das ernst, hat die Medikamentendosis erhöht und kontrolliert Montag wieder, siehste, es geht doch!!!!!!!! Ich schreib irgendwann doch noch mal einen Beschwerdebrief nach AC!!!!!
SST ist Montag der 10, der erste Tag, wo ich wieder zur Schule muß, bis dahin hab ich jetzt schön frei und laß mich verwöhnen...
LG an alle
den Rest hab ich auch vergessen...