hallo ihr lieben,
neuigkeiten vom wanderschäfer & seiner herde: heute morgen gabs nachwuchs! ein süßes kleines schwarzes lämmchen.....kaum auf der welt muß es schon die zündelnden sivesterkracher-kinder aushalten....ist das bei euch auch so? seit 3 tagen sind die kinder wie wild am zündeln, die armen tiere!
zum thema untersuchungen: ich versteh auch nicht, warum man vor dem ganzen procedere keine genauen untersuchungen macht - ich fände das sehr sinnvoll! erst einmal abchecken, was sache ist und dann kann es weitergehen! das war auch für uns der grund zur hgu zu gehen. in wi sagen sie, dass man stimmulieren und versuche machen kann bis zu st.nimmerleinstag...ich finde jedoch, je länger bzw. öfter so was gemacht wird, desto weniger gesund ist das! bei meinem mann wurde festgestellt, dass das sg sooooooooooo schlecht ist & ich wurde dann erst gar nicht mehr richtig untersucht (da sowieso nur icsi in frage kommt) ich fände es einfach besser, wenn man vorher durchcheckt und einiges könnte uns allen erspart bleiben!
so das war jetzt mein wort dazu zum jahresende!
stella & julia, wie gehts euch & euren untermietern? ich hoffe, es geht euch sehr gut!
hallo sternschnuppe, wie gehts deinem mann und seinem rücken? ich hoffe, dass er nicht operiert werden muß & er bald wieder auf den beinen ist!
zeit wurde nicht genannt - ich will die eigentlich auch gar nicht wissen...ich versuche das ganze einfach zu verdrängen! das problem tauchte (wieder) schon vor unserem versuch auf und ich hab versucht, es zu verdrängen & wollte es nicht wahrhaben.... weitere punktionen wären auch in der schwangerschaft möglich, das sei nicht das eigentliche problem - jedoch die medis danach...
das einzig "positive" an unserem negativ war, dass ich endlich zum doc bzw. wieder ins kh gehen konnte....hört sich echt furchtbar an - ist leider so! jedoch wäre mir ein baby lieber....ich hab mir auch vorgenommen, wenn wir mal ein baby haben sollten, dass ich mich nicht über undurchgeschlafende nächte & co. beschweren möchte, so wie das viele tun. ich kenne leider viele, denen einfach alles mit ihren babys/kinder zu viel ist....
ich hoffe, w i r kommen irgendwann mal a l l e in den babygenuss....
ansonsten kann ich euch nur sagen, dass ich schon mit mehreren ärzten gesprochen habe & jeder sagt etwas anderes, jedoch sind die meisten für einen eingriff..
ich wünsch euch einen schönen tag,
fanny