**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

guckguck :lol:

wölfchen,ich ruf dich So mal an,ja? magst du nächste woche zum frühstücken kommen???

nane,diese anfälle hat gianna neuerdings so ähnlich,allerdings verbunden mit nem schreianfall. sie atmet nicht mehr und ich puste sie dannn an,dann erschrickt sie und atmet und schreit sofort. einfach zickig *mecker* aber doc floehr sagte mir auch: komsequent bleiben und bloss nicht drauf reagieren,das verleitet zum wiederholen 8)
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Wauzi, ich meine mich daran erinnern zu können, dass du fast alle zwei Wochen schreibst, dass ihr da und da ward. *g* *pfeif*

Berni, vielleicht bekommt JaNi Zähne? *g* :?: Wer weiß. Luca hat schon seit bestimmt sechs Wochen manchmal ein rotes linkes Backe. Immer zu einer anderen Zeit am Tag. Das geht aber schon seit Wochen so. Keine Ahnung warum.
Supergeil sieht JaNi aus. So erwachsen. Und ich finde, die Brille steht ihm richtig gut. Er sieht so schlau und knuffig damit aus.

Wölfchen, ja, ich hoffe auch, dass diese Luft-Anhalten-Anfälle bald verschwinden. Es war zwar erst zwei mal, aber dafür hätte ich bald ´nen Herzinfarkt bekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

so, ich muss ins Bett *winkewinke* Bis morgen - war aber echt ein cooler chat gerade :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Binilein hat geschrieben:guckguck :lol:

wölfchen,ich ruf dich So mal an,ja? magst du nächste woche zum frühstücken kommen???

nane,diese anfälle hat gianna neuerdings so ähnlich,allerdings verbunden mit nem schreianfall. sie atmet nicht mehr und ich puste sie dannn an,dann erschrickt sie und atmet und schreit sofort. einfach zickig *mecker* aber doc floehr sagte mir auch: komsequent bleiben und bloss nicht drauf reagieren,das verleitet zum wiederholen 8)
Hi Bine, schön, nochmal endlich was von dir zu lesen. Du fehlst hier. *mecker*
Genau das hat Dr. Floehr mir auch gesagt. Ist schon heftig, so kleine Zwerge zu haben, die schon sooo ihren Willen haben. Wahnsinn.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,möchte jetzt doch mal auf dein posting bezüglich pumpi eingehen. ich denke,dass claudia einfach nur zeit braucht. Sie hatte verdammt viel arbeitsstress vor weihnachten und war selten vor 21 uhr daheim,über weihnachten waren sie in münster und sie hat ja auch einen weihnachtsgruß abgeschickt,was mir jedenfalls zeigt,dass sie immer noch am ordner hängt und sicher auch irgendwann zurück kommt. verstehe jetzt nur deine schreibweise nicht :help: :help: :help: lass pumpi doch tun,was sie für richtig hält,ich sehe das ganz und gar nicht so,dass sie auf uns herum trampelt.
Sie geniesst ihre freien tage und ruft lieber mal kurz an,eben weil sie kaum zeit fürs inet hat. ;-) und das sollte man einfach akzeptieren ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nane hat geschrieben: Hi Bine, schön, nochmal endlich was von dir zu lesen. Du fehlst hier. *mecker*
Genau das hat Dr. Floehr mir auch gesagt. Ist schon heftig, so kleine Zwerge zu haben, die schon sooo ihren Willen haben. Wahnsinn.

Nane,huhu :knuddel:

ja,bin total schreibfaul und menne hat urlaub,das geniessen wir in vollen zügen ;-)
Marzena hatte schon vorgeschlagen,nächste woche vielleicht mal ein kaffeekränzchen zu machen,hast du lust?

ja,ist schon komisch,hab mich beim ersten mal auch tooootal erschrocken,aber ich weiss auch nicht,woher sie den trick hat,denn beim ersten mal hatte sie mich echt gut in der hand,die kleine zicke ;-) *mecker* :D
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wauzi,gut zu wissen,dann werde ich in nem monat mal zum anderen lagerverkauf fahren,haben ja jetzt erstmal wieder genug gekauft ;-) bei friends und Co gibts zur zeit 20%,und die haben da echt tolle sachen,da schau ich dann noch mal am MO.
Bild
Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Binilein hat geschrieben:
Nane hat geschrieben: Hi Bine, schön, nochmal endlich was von dir zu lesen. Du fehlst hier. *mecker*

ja,bin total schreibfaul und menne hat urlaub,das geniessen wir in vollen zügen ;-)
Marzena hatte schon vorgeschlagen,nächste woche vielleicht mal ein kaffeekränzchen zu machen,hast du lust?

ja,ist schon komisch,hab mich beim ersten mal auch tooootal erschrocken,aber ich weiss auch nicht,woher sie den trick hat,denn beim ersten mal hatte sie mich echt gut in der hand,die kleine zicke ;-) *mecker* :D
Hätte schon Lust. Total. Aber von Montag bis Mittwoch kann ich nicht. Ist schon alles verplant. Obwohl, doch am Montag könnte ich, Dienstag müssen wir mit Joel zum Hautarzt, Mittwoch muß ich arbeiten, aber auch nur vormittags. Quatsch, was rede ich denn da? Also ich kann alle Tage außer Dienstag. Alles klar? :lol: :oops:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni, voll korrekt!!!!!!!!!!!!
Wir waren vor Jahren in Alsdorf auf dem Bizzare Festival wo eigendlich Ramones auftreten sollte, es wäre die einzige Möglichkeit gewesen Ramones im Leben mal live zu sehen, wir hatten uns soooo drauf gereut, aber sie fingen gerade an zu spielen und wir waren relativ weit vorne voll im Pogo bei Rock'n Roll Highscool, da bricht sich der Gittarist den Arm *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* es war ja nur ein Festival mit vielen Musikern, aber nein keiner konnte(oder durfte) einspringen. Da war danach vieleicht die Hölle loß!!!!!! War schon ne geile Zeit

Bine muß mal schauen mit nächste Woche. Mo Zahnarzt, Di Berni, DO Krabbelgruppe
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nane hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben:

Hätte schon Lust. Total. Aber von Montag bis Mittwoch kann ich nicht. Ist schon alles verplant. Obwohl, doch am Montag könnte ich, Dienstag müssen wir mit Joel zum Hautarzt, Mittwoch muß ich arbeiten, aber auch nur vormittags. Quatsch, was rede ich denn da? Also ich kann alle Tage außer Dienstag. Alles klar? :lol: :oops:
Nane *g* soll ich marzena mal fragen,ob ihr MO nachmittag recht ist? wo sollen wir uns denn treffen? bist du mobil???
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“