hallo,
na hier ist was los - bin froh, dass ich nochmal reingeschaut hab....möchte doch jetzt am ball bleiben...einige tage kh sind doch schon viel nachzulesen....
stella, hört sich gut an, dass es besser als mai läuft....
julia, auch dir für dein projekt "lars"

...also ihr wollt noch einen buben haben??? meinst du, es ist gut, schon einen test zu machen? nimmst du nichts (ähnl. wie crinone), was das ergebnis verfälschen kann? ich meine nur, nicht das ein negativ herauskommt & du dich evtl. unnötigerweise streßt & dann später ein positiv herauskommt? ansonsten

für deinen lars-test!!!
tomatoe, ja, das sind nun die behördengänge, aber die macht man gerne...ich hab es jedenfalls sehr gern getan & die standesbeamtin & die tante vom meldeamt echt durcheinandergebracht (ich glaub, die taten es nicht gern - jedenfalls die vom meldeamt war echt sauer!)....ich hab seit meiner hochzeit mit meinem liebsten einen doppelnamen & war mir noch nicht so sicher, wie herum nun die namen stehen sollten....auf jeden fall war ich bei beiden damen zweimal....die "nette" dame vom meldeamt (sie ist immer zickig, egal wann man zu der hinkommt), wurde echt unfreundlich!
tomatoe & sonnie, das mit der geduld nimmt sich glaub ich hier jede vor....ich glaub, das hängt damit zusammen, dass wir so kämpfen müssen...ich kenne leider andere, die kaum nach ihren kindern sehen & auch wirklich sehr genervt sind - unsere nachbarin ist ständig am herumbrüllen & rennt mit hochrotem kopf herum...die kann schon gar nicht mehr richtig mit dem kind reden (mit erwachsenen kann sie das allerdings auch nicht), aber ich war immer der meinung, mit ihrem eigenen kind wird das schon anders sein, aber pustekuchen!
sternschnuppe, das hört sich gar nicht so doll an - dein armer mann: das endet bestimmt mit ner op...dann doch lieber einen "einfachen" prolaps (braucht man auch nicht, aber immerhin glaub ich, besser als das, was dein männe hat) - deinem mann eine gute besserung!
unsere katze geht zum glück nicht raus...allerdings die, von meinem paps & die war heute doch durchgegangen & als dann herumgeschossen wurde, ist sie davongerannt, obwohl sie vor der offenen tür sass & einfach nur hereinkommen brauchte....nachher kam sie wieder (nach langem rufen) & war total durch den wind...vor einigen tagen ist uns noch eine katze zugelaufen, die frisst & geht raus & kommt wieder - eine ganz süsse...silvester ist schön, allerdings nicht für die tiere....vor allem, wenn es schon 4 tage vorher anfängt mit der ballerei....
ui, wurd ja viel - entschuldigung!
f