Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr

Dass all Eure Träume bald in Erfüllung gehen.

Wenn Ihr feiert ,dann feiert schön. :dance: :dance:

Bis im nächsten Jahr

Liebe Grüsse

Linka
Werbeslider mit Buttons
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, hier gehts zur Zeit schon richtig los, alle 2-3 Sekunden ein Böller, wie ich das Hasse, ich kann es euc hgar nicht sagen, erstens mal wegen dem Hund, und zweitens wie soll ich die Kinder einschläfern bei so einem geknalle??

Also alles gute und bis ins nächste Jahr,

Susi
und die Gang
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!

Wir haben gestern abend mit 8 Leuten einen gemütlichen Kochabend gemacht. 6-Gänge-Menü. Es war sehr lecker und wir haben tatsächlich von 19 Uhr bis kurz vor Mitternacht gegessen. Das war richtig gemütlich.
Da ich gefahren bin, bin ich heute auch richtig fit :lol:

Mein Hund war bei meinen Eltern, und ist gerade erst nach Hause gebracht worden. Den Rest des Tages werden wir wohl ordentlich rumgammeln.

Trixi, ja, wir machen im Urlaub wieder das volle Programm, auch das Mörderspiel.

Wir werden ja wahrscheinlich eine Dauerpflege machen, deshalb kann es durchaus sein, dass es schneller geht. Das es nicht mehr lange dauern wird, ist nur so ein Gefühl von mir.
Ich kann mich auch täuschen.

Ich wünsche Euch einen geruhsamen 1. Januar!!!
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Ich habe heute etwas herumtelefoniert wegen Neujahrwünschen. Ich kann euch sagen, in Schweden ist die Thailand-Katastrophe wirklich enorm, es gibt sehr viele die alleine nach Hause gekommen sind (Frau/Mann verschollen) und ähnliches.

Sogar in unserer ländlichen Provinz (ist ja sehr populär wegzufahren, wenn man normalerweise zu Hause depressiv ist (wegen fehlenden Sonnenlichts), tja - und so fahren sie eben alle nach Thailand etc).

Alles liebe und noch einen schönen 1.1.

Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels !!!

Auch von mir ein gesundes glückliches neues Jahr :lol: :lol: :lol: !!!! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Abend.

Gaby,
klingt gut mit dem 6-Gänge-Menü :wink: .... wer hat denn dann die Küche aufgeräumt :lol: :lol: ????
Ich wünsche mir, dass Dein Gefühl Dich nicht trügt und Du bald "Deinen Schatz" in Armen halten kannst ............ aber eines mußt Du uns schon versprechen: Dass Du Dich nach wie vor meldest und nicht in der Versenkung verschwindest :-? :-? . Ist das okay?

Susi,
habe grade vorhin im Fernsehen gehört, dass es fast jede schwedische Familie "erwischt" hat. Man, das ist alles so tragisch. In Schweden werden 3.500 Menschen vermißt, da ist Deutschland mit 1000 vermißten Personen ja noch relativ gut dran .... wenn man es denn so sehen kann !!

Für Linka noch ein Tipp bezüglich Ihres Freundes: Habe gestern ein Forum gefunden, in welchem nach Personen gesucht werden kann und welches auch ständig aktualisiert wird, d.h. wenn jemand über diese Person Kenntnis erlangt, wird dies sofort dort unter der Suchanfrage veröffentlich. Schau mal unter
www.taucher.net nach. Unter

http://www.taucher.net/tsunami_personensuche.html

gelangst Du gleich auf diese Seite ...........

Wir haben Silvester in ruhiger Stimmung verbracht. Die Freunde hatten in ihrem Garten eine Schneebar (auch echtem Schnee :lol: :lol: ) gebaut, dort wurde etwas gefeiert. Dino war natürlich mit von der Partie. Die Raketen störten ihn überhaupt nicht, als jedoch Böller flogen, hat ihm das nicht mehr so gefallen und wir beide sind reingegangen und haben gespielt. Aber besonders ängstlich ist er wirklich nicht, war gar kein Problem mit ihm !!!

Dafür waren wir heute 4,5 !!! Std. in der Hundeschule und da hat er seinem "Terrier-Naturell" alle Ehre gemacht. Keine Übung haute hin (obwohl er sie zu Hause kann), er suchte nur den ständigen Kontakt zu den anderen Hunden, wir waren für ihn Luft und wenn er auf Ruf kommen sollte, hat er es sich auch 10 x überlegt, ob er überhaupt will. Ich finde das ja gleich immer peinlich vor den anderen ........ aber die Trainerin meinte, "tja so sind sie halt die kleinen sturen Terrier, die brauchen mehr Strenge als andere Hunde". Na ja, haben uns ja jetzt vorgenommen, etwas strenger mit ihm zu sein :-? ......... (wenn ich es denn schaffe !!!). Jedenfalls schläft er jetzt seit 17.30 Uhr tief und fest ..........

Ich wünsche Euch noch einen schönen Neujahrsabend
bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Bild
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi,

Na ja, dann folgt dein Hund immer noch besser wie meine zwei Kids (manchmal). Dami kann ja manchmal auch nicht hören, und folgen ist ein Fremdwort.

Das mit Schweden ist schon ein Alptraum, selbst in den kleineProvinzdörfern rundum fehlen Familien heraus, Kinder, Babies alles weg...

@ Gaby,

weisst du, ich hatte auch immer das Gefühl, dass unsere beiden Kinder für uns geboren werden. Und weisst du was, ich führe Outlook Terminkalender, und ich muss dir sagen, dass ich zu den Geburtstagen wirklich "gewusst" habe, dass da was besonderes war... es ist ganz komisch.

@ Linka,

drücke dir ganz ganz toll die Daumen wegen deines Freundes.

Ich hatte heute wieder mal meinen Tag, klar, ich Neujahrsvorsatz, mein Auto muss sauber gemacht werden (an der Windschutzscheibe kleben Fruchtsaftreste etc), oki-doki, ich nehm die Putzis fahre zum Autoaussaugen, sag noch- Putzis, bitte bleibt mir in der Nähe, Autos, Achtung, Aufpassen, na klar - da sind sie sehr sehr vorsichtig, jedoch saugte ich da so fleissig mein Auto aus, wischte die Scheiben, was beobachte ich durch die Scheibe, klein Ida rennt durch eine Wasserlacke, ihr ist das Wasser bis zu den Schienbeinen gestanden (also ziemlich tief), ich pack ida, schimpfe mit ihr (weil Dami hat dauernd nur geplärt "Mama , Ida ist böse", ich sag sie soll kurz stehenbleiben, wollte noch schnell ihren Autositz aussaugen um sie dann dorthin zu verfrachten, klar sie rennt das zweite mal durch, ich geb ihr einen Klaps am Po und sage so nicht, stelle sie neben mich, und montier den Autositz, schwubs weg ist sie , wieder richtung Wasserlacke, jedoch hat sie gemerkt dass ich die Verfolgung aufgenommen hatte, was soll ich sagen, kurze O-Beine, Nass bis zum Knie und dann noch flüchten wollen - geht nicht gut, eine Millisekunde später lag sie in der Lacke, ich bin mit ihr nach hause, hab dann Dami genommen und bin zu meinen Eltern gebraust, sie hat genau gewusst was sie ausgefressen hat, ich habe sie zu meinem Mann raufgetragen(hatte heute "migräne"), sie hat kein wort gesagt, obwohl das ja normalerweise Tobsucht ist, wenn sie nicht mitdarf, war aber dann den ganzen Abend ziemlich auf mich beleidigt.

Warum sind weiber so, echt wahr,...

alle liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet.

Von meinem lieben Freund fehlt bis anhin noch immer jede Spur,hoffe weiterhin immer noch dass es Ihm gut geht.
Ich habe noch eine Möglichkeit ein Telefon zumachen und vielleicht etwas über Ihn zu erfahren,aber ehrlich gesagt vor diesem Telefon habe ich so eine Angst dass ich es bis jetzt noch nicht probiert habe.
Ich hoffe ich kann mich von meiner Angst überwinden und die Nummer wählen.

Bei mir war es sehr turbulent:Ich war bei meinem Vater am31.12 da er alleine war ,mein Mann ging nach Zürich zu einer Party mit seinen Kollegen.
So um 01:30 ging ich nachhause und schaute ncoh etwas fern,wollte mich dann mal schlafen legen als so um 02:45 dass Telefon klingele dachte ich es sei mein Mann,war aber seine Kollegin und meinte ich solle Ihn hole kmmen er hätte genug getrunken,sie wollen Ihm nichts mehr geben und jetzt sei er wütend.Ich sage euch wenn mein Mann wütend ist dann ist es gut wenn man nicht ihn seiner Nähe ist.
Also ein hin und her ich bin dann so um 03:15 nach Zürich gefahen,ach Mensch hatte der eine Fahne kein Wunder nichts im Magen dann noch ein paar Medikamente intus,dass war eine Heimfahrt.Lustig lustig.

Zuhause habe ich Ihn dann ins Bett verfrachtet und wollte auch in die Heia,da hat der einfach auf gehört zu atmen,da habe ich Ihn geschüttelt und habe Ihm ein leichten Klaps an die Wange gegeben er schaute mich nur an,und ging dann in die Küche.
Nächster Versuch zuschlafen wieder setzte er mit Atmen aus da half kein schütteln mehr ich watschte Ihm ein kalten Waschlappen ins Gesicht nichts,er lag einfach da wie tot er atmete immer noch nicht,da wurde ich so wütend da habe ich ihm zwei Tassen kaltes Wasser ins Gesicht geschmissen,ach hat der schnell ein Atemzug gemacht.
Ich meinte nur wenn Du nicht normal tust bringe ich Dich ins Spital(musste aber trotzallem dass lachen verbeissen).
Er wollte dann immer noch nicht so recht schlafen,also habe ich Ihm ein Eimer vors Gesicht gehalten und ihm gesagt er soll den Finger bis zum Anschlag in den Mund stecken ,mensch dass hat gewirkt :wink: :-? der wollte fast nich mehr aufhören.Er legte sich dan hin und ich konnte alles noch putzen es war doch schon 05:45 bis ich ins Bett kam,er schlief unterdessen schon tief und ruhig.
Am morgen als er aus dem Dilema aufwachte meinte er nur ach ich ahbe so Kopfschmerzen und entschuldigte sich tausendmal und was weiss ich noch was alles.
Nun hat er sich einigermassen wieder erholt und ist friedlich.
Dass war mein tolles Silvester,gibt schlimmeres.

Morgen muss ich wieder Arbeiten gehen,will nicht.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey

Linka: Mensch, das war ja ein Silvester bei Dir :lol: :lol: :lol: .... da hat Dein Schatz wirklich zu tief ins Glas geschaut :wink: :wink: !!!!! Warum habt Ihr nicht zusammen gefeiert?
Wünsche Dir für Deinen morgigen Arbeitsbeginn alles Gute ..... kenne das nur zu gut, dass man keine Lust hat nach dem Urlaub !!!!!!

Susi:
Wie heißt das schöne Sprichwort: "Wer nicht hören will, muss fühlen" :lol: ......das hat Ida im doppelten Sinne getan: Erst in die Pfütze geflogen, dann darf sie nicht mit zum Opa. Da wird sie sich in Zukunft eher überlegen, ob sie folgt oder nicht :wink: :wink: .........

Mache mir heute einen gaaaanz faulen Tag, gammle richtig rum und lese, Dino ist ganz brav auf meinem Bauch gelegen, waren heute schon im Garten "üben", jetzt ist er richtig brav :lol: :lol: :lol: !!!!

Schönen Sonntag noch
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich komme auch gerade von einem stürmischen Hundespaziergang mit einer Freundin. Jetzt werde ich erstmal Kaffee trinken und dann werde ich meinen Gammeltag von gestern fortsetzen.
Eigentlich wollte ich heute noch ein bischen aufräumen, aber dazu habe ich keine Lust mehr.

Linka, Dein Mann ist ja auch Einer. Das mit dem Erbrechen war bestimmt gut. So witzig das sich ja jetzt anhört, wenn er Dir erstickt wäre, wäre das ja nicht mehr so toll gewesen.

Susi, wenn ich das so lese, bin ich ja echt gespannt, mit welchen Horrorgeschichten ich dann in Zukunft aufwarten kann :lol:

Trixi, so, so, Dino liegt bei Dir auf dem Bauch, er hat Dich wohl wirklich voll im Griff, was ? :lol:

Natürlich bleibe ich Euch erhalten. Schließlich ist das einer der wenigen Ordner, wo ich nicht immer zig Seiten nachlesen muß, wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit habe :lol:

Schönen Sonntag noch
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“