KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hiiiiiiiiiiier!
Hallo,

Nanona, viel Erfolg bei der Stimu!

Dani, kann sein dass ich ab Samstag wieder Menogon HP spritzen muss wegen der GBS, ansonsten muss ich nicht stimulieren. Die ersten drei IUI sollen erst mal ohne Stimu laufen, erst wenn dann nichts passiert ist muss ich wahrscheinlich stimulieren.
Kann schon sein, dass es in den nächsten Tagen bei Deiner Freundin losgeht.
Kann sich aber genausogut mit solchen "Vorwehen" noch über den ET hinausziehen. Das ist ja das faszinierende an der Geburtshilfe: nichts ist vorhersehbar.

Hallo Gisi´s Tochter. Schön, dass es Dir gutgeht. Liebe Grüße an Deine Ma.

Wer war gestern beim Thailänder? Du, Nanona? Wir kommen auch gerade von dort. Haben heute vom Tauchen aus einen Erste-Hilfe-Kurs mitgemacht und waren anschließend noch beim Thailänder. Einfach lecker aber in Thailand selbst bei der Wärme und in Urlaubsstimmung schmeckt´s immer noch am besten. Wäre schön wenn man einfach mal so über´s Wochenende hinfahren könnte.

Schönen Abend noch!

Micha
Werbeslider mit Buttons
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Willkommen zurück! Und gut erholt, das ist die Hauptsache!
Schön, dass du im August wieder startest, ich hoffe, ich folge Dir dann auch bald-mal sehen.
Liebe Grüsse an deine Mutter, bald ist sie ja auch wieder zurück!

Nanona, sieht bestimmt gut aus, deine neue Frisur!
Was macht das Spritzen? Schon irgendwelche Anzeichen?

Der Rest von uns liegt wohl noch in der Koje oder in der Sonne????
Aber es ist ja im Moment ziemlich kalt!
Also
dann einen wunderschönen Sonntag
Alina
Zuletzt geändert von Alina30 am 16 Jul 2002 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels !! :knuddel:

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag :dance:

Muß jetzt noch ein bißchen in der Küche rumwurschteln, denn wir wollen ja das WM-Endspiel sehen! :lol: 8) :D :P

Bis (wahrscheinlich) später !!

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Micha!

Ja, wir waren beim Thailänder, und es war (wie immer) super-lecker :wink:

Leider waren wir noch nie in Thailand im Urlaub, wann seid ihr denn dort gewesen? Und wie lange? 8) :roll:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!

Ich lebe auch noch...aber wo sind denn all die anderen Mädels???

Hey...noch knapp drei Wochen dann steigt unser grosses Treffen!!! Freue mich schon tiiiierisch!!!!

margith:Du fragtest mal wer aus Richtung A44 kommt...ich denke das ist irgendwie überlesen worden!
Leider kommen wir (Dani, Gisi, Alina und ich) aus Richtung Göttingen also A7...aber Schneckchen, Nanona usw. könnten eventuell aus Deiner Richtung kommen!? Frag doch einfach nochmal..ein "bisschen grösser und in Farbe"! :wink:

Dani:Ja, Du hattest mir den Link von der Dinxper-Apotheke schon im Chat gegeben, aber ich hatte es mir falsch notiert!

Also ich kann nun mal Vergleiche anstellen: für ne 10ner Menogon HP bezahle ich bei uns 320,96 und dort 263,60 = 57,36 gespart!
für ne 10ner Gonal F75 (original) hier 473,56 und dort 380,72 = 92,84 gespart und selbst bei Utrogest 90 Kpsl. spart man dort 9,26!!!

Ich bin ja eher etwas skeptisch ob man auch die richtigen Medis bekommt..habe erst gestern wieder gelesen das jemand über eine Internetapotheke Medis bekommen hat die am 31 Aug. 2002 ablaufen!!!

Ich könnte mir auch vorstellen das meine Apotheke mir etwas Rabatt gibt..habe bisher auch meist den Anteil nicht bezahlen müssen und obendrein noch "Geschenke" in Form von Tee's, Vichy Duschgel und Badeschaum u.a. bekommen! Selbst bei den Vitaminpillen haben sie "abgerundet"! Daher denke ich das ich, wenn ich Selbstzahler bin, ein "gutes Angebot" bekomme!

Wenn ich im August weiß, was ich so brauche, gehe ich einfach mal hin und frage nach!

nanona:hast Du Deine Mens jetzt schon..oder habe ich da was überlesen???

Bei mir ist sie so schnell "gegangen" wie sie "gekommen" ist! Liegt wahrscheinlich an der Pille das ich sie nur fünf Tage hatte!?!

So, dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüsse
Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

noch schnell ein Mail, bevor ich vor dem Fernseher verschwinde ;)

Anja: Also bei Dinxper kannst Du ohne weiteres bestellen, guck mal sie super das bei mir geklappt hat und mein Menogon HP (heisst dort Menopur, sieht aber genauso aus und ist es auch ;) ) ist über ein Jahr haltbar und die sind dort total nett. Ich kenne mehrere die dort schon bestellt haben und nie Probleme hatten und bei mir ist es ja auch super gelaufen und die sind total nett dort. Man muss halt dann noch die 22,00 € Versandkosten hinzu rechnen, aber wir haben immer noch gespart.

amie: Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen SST morgen und drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Wann bekommst Du Dein Ergebnis?
Ich wünsche allen ein super tolles, spannendes WM-Spiel, mit hoffentlich Deutschland als Weltmeister :wink: :wink: :wink: :wink:
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

wollte eigentlich nicht mehr posten vorm Test, aber ich weiß nicht ganau ob ich morgen das Ergebnis schon ins Netz stellen kann. Da ich ja auch arbeiten muß werde ich erst am Nachmittag in die Uni fahren, kann also sein das ich das Ergebnis erst Dienstag bekomme. Nur das Ihr nicht denkt ich hätte Euch vergessen. :-?

Aber macht Euch bitte nicht allzu große Hoffnung, ich denke ich werde die Negativ-Serie hier im Ordner nicht unterbrechen :cry: , nicht dieses mal. Ihr wißt ja wie das ist mit den Gefühlen. Scheint wirklich kein toller Monat zu sein. Vielleicht stand ja der Mond ungünstig. :wink: Und Schneckchen: wenn es nach Alter ginge, ach dann......... wäre ja schön. :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, tja und für Deutschland siehts ja auch nicht gerade doll aus im Moment.

Bis bald und liebe Grüße an alle

amie
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!

Na, das was ja nix mit Weltmeister werden!! :cry: :cry: Aber wer hätte zu Beginn gedacht, dass wir überhaupt im Endspiel stehen, daher ist es doch ein super Ergebnis!!! Wir haben bei Freunden im Garten das Spiel verfolgt und auch vorher das Ergebnis mit Wetteinsatz getippt. Leider fehlte mir ein Tor der Deutschen zum Jackpot... Ich habe 1:2 für Deutschland getippt *schäm*!! :roll:

amie, ich werde morgen ganz fest an Dich denken und Dir die Daumen drücken. Und denke daran, morgen beginnt ein neuer Monat........ :D :D

margith, leider komme ich nicht aus Richtung A44, sondern aus Süden (A49 ) nach Kassel. Vielleicht findet sich ja noch jemand!!!

Alina, ich habe von dem Spiel hier bei klein-putz gelesen!! An wieviel Leute musst Du denn das Spiel weiter empfehlen??? Ich glaube was den Wunsch angeht haben wir alle das gleiche Ergebnis, oder?? :wink: :wink:

Anja, meine Mens ist ja auch total heftig gewesen in den ersten beiden Tagen. Aber nach den üblichen 4-5 Tagen war dann auch wieder alles vorbei, so wie bei Dir auch.
Ich dachte von Schniffi die email-Adresse ist auch in Ihrem Profil hinterlegt, ich habe aber noch nicht nachgesehen!!
In welcher Apotheke bekommst Du denn solche Sonderkonditionen??

Dani, heute hat mein Mann die ersten Tabletten genommen. Ausserdem startet er einen erneuten Versuch das Rauchen sein zu lassen. Hoffentlich hät er diesmal durch!! :roll:

Nanona, was macht die Stimu?? Fängt es schon an zu Zwicken?? Nimmt dein Mann eigentlich das L-Carnitin von Dani?? Und ward Ihr nochmal zum Kontrollspermiogramm, denn Anfang des Jahres sah es doch bei Euch auch nicht so rosig aus. Vielleicht hast Du ja das Desaster mit den schlechten Spermien bei uns am Punktionstag mitbekommen?? Aber ich will Dir jetzt keine Angst machen, das wird schon alles klappen bei Euch!!! :lol: :lol:

Gisis tochter, schön, dass Du dich auch mal zu uns verirrst!! Bestell Deiner Mama ganz liebe Grüße falls Sie mal aus dem Urlaub anruft!! Um sie bist du wirklich zu beneiden!!! :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Schneckchen am 17 Jul 2002 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

:cry: :-? :( :evil: :( :-? :cry:
Schade, doch kein Weltmeister.

Micha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Nanona,

wir waren vor drei Jahren, sozusagen als verspätete Hochzeitsreise, in Thailand: Bangkok, Nordthailand-Rundreise und eine Woche Ko Samui. Eine traumhafte kleine Insel. Dieses Jahr im Februar haben wir alles allein gebucht. Wir waren 17 Tage auf Phuket zum Tauchen. Gewohnt haben wir in einer wunderschönen kleinen Bungalowanlage in einem Palmengarten fernab vom Tourismus. Die Insel und besonders das Tauchen waren einfach fantastisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“