Hallo alle zusammen,

Nicole, dafür warst du heute besonders früh wach und dann noch gleich joggen, boah

.
So, das nächste Puzzel liegt schon bereit.
Ich habe schon mit dem Puzzel angefangen. Das Einhorn und die Fliegenpilze habe ich schon, aber ist schon etwas schwierig. Vorallem ist das so rießig. Ich weiß noch gar nicht, wo ich es hinlegen soll. So eine große Unterlage habe ich nicht.

Stella, na eure Silveserfeier plus Geburtstagsreinfeierfeier hört sich echt schön an.
Ich hoffe, du hast dich schön beschenken lassen.
Mit dem Racletteessen müssen wir aber nicht bis zum nächsten Silvester warten.

Hexe, na hoffentlich kannst du heute abend dann schlafen.
Wie, dein Zyklus ist durcheinander? Hast du irgendwelche Medis genommen?
Stimmt, bei Stress ist man nicht gerade das, was gesund ist.

Sonnie, bevor ich zum Prof gewechselt bin, hatten wir auch Bad Münder im Auge. Aber die ganze Fahrerei ist doch recht stressig. Der Versuch an sich ist stressig genug, da wollen wir nicht noch die Fahrerei haben. Von uns aus wären das so zwei Stunden Fahrzeit. Aber man hört wirklich viel Gutes von dort.

Julia, ????
Wir gehen heute abend noch zu einen Neurochirurg. Der schaut sich die Kernspinbilder an. Aber sieht wohl ganz nach OP aus. Das mein Männe keine größere Schmerzen hat, haben wir als gutes Zeichen gewertet. Der Chirurg sagte vorhin am Telefon, das wäre gar nicht gut. Könnte ein Zeichne dafür sein, das schon Nerven abgestorben sind. Daher sollte man schnell operieren.
Mal schauen, was er nachher noch sagt. Er ist Neurochirurg und wohl spezalisiert auf Bandscheibe. Er ist der Vater von einem Manschaftsschützen.
Menno, kann es nicht mal ein wenig besser werden.