Gigi, braves Mädchen mußt jetzt erstmal schnellstens Optimismus tanken. Es geht endlich weiter - und diesmal werdet Ihr das Kindchen auch nach Hause bringen
Lalelu, oh ist das schön wenn die Familie so hinter einem steht, Du warst sicher sehr gerührt
Irgendwie denke ich immer dass uns alle für undankbar halten wenn wir es nun nochmal mit einer IVF probieren. Unter anderem deswegen haben wir nur Leuten davon erzählt mit denen wir nicht direkt zu tun haben. Neulich sagte allerdings meine Ma zu mir wie schade es sei, dass Mila vielleicht ein Einzelkind bliebe. Nachdem ich ihr sagte, dass ich sofort wieder nach HH fahren würde wenn ich das Geld hätte, hat sie mir sofort angeboten einen Versuch zu bezahlen. Ich war total baff und als ich ihr dann erzählt habe, dass wir im Januar einen Termin haben hatte sie Pipi in den Augen. Warum mache ich mir manchmal völlig unangebracht Gedanken darüber was andere denken könnten
Zum Neuen Jahr gibts bei uns wieder die banalsten Vorsätze: Männe hat gestern abend seine "hoffentlich" letzte Zigarette geraucht und ich halte mich ab heute wieder streng an die WW-Regeln. Hoffentlich wirkt sich diese Solidarität positiv auf uns aus. Die Wundermaus macht gerade Mittagsschlaf und D. ist zum Strand ein paar Tai Chi Übungen machen. Mensch gehts uns gut - das war unser Jahr und jetzt kommt Eures