Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Boah! Noch keine Bonnerin hier gewesen?

Wollte nur sagen, daß alles nach Plan läuft. Warte auch heute wieder auf die Blutwerte wie es weiter geht und bin diese Woche krank geschrieben.

Mehr gibbet eingentlich nicht zu berichten. Melde mich wieder, wenn ich genaueres weiß.

@Alle Harry Potter interessierten wegen Dobbi:
Auf dem Treffen ging es ja darum, was Dobbi, die kleine Hauselfe an hat. Habe heute in das 2. Buch reingelesen und muß sagen, daß Hibiscus recht hatte. Es ist ein alter Kopfkissenbezug mit Löchern drin. :wink: :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hi Dreamer,

doch ich bin schon da, :( :(

Schön, dass Du Dich jetzt dazu durchgerungen hast, Dich krankschreiben zu lassen. Ist doch besser so oder?

Zur Hauselfe Dobbi, lieb von Dir nachzulesen. Da hatte Hibiscus ja echt recht.
Aber so einen alten Kopfkissenbezug möchte ich ja nun nicht gerade haben..... :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Dobbi!

Du hattest Dein Posting wohl abgeschickt, als ich meins geschrieben habe. Mea culpa. Wollte Dich doch nicht übersehen. :wink:
Das Du nicht so einen Kissenbezug anziehen möchtest, glaube ich Dir auf's Wort. :wink: Die Vorstellung finde ich aber witzig. :D
Ja. Das mit dem krank schreiben ging ja auch gar nicht anders. Wie soll ich das denn sonst hinbekommen? Ist auch kein Problem. Einen ganzen Tourn krank kann ich mir auch mal leisten. War bei meinem jetzigen Arbeitgeber noch nie krank und der war echt nett. hab mit der Verwaltung telefoniert und man sagte mir, ich bräuchte mich doch nicht zu entschuldigen, denn ich könne ja nichts dafür und das könnte ja jedem mal passieren. So einen Arbeitgeber habe ich noch nie erlebt. 8)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer,
ich hoffe, jetzt wo Du krankgeschrieben bist, sprichst Du auch mit Deinen Eierstöcken, klar? :lol: Ihr sollt wachsen......

:knuddel: Hallo Dobbi,
das habe ich sogar nur in Englisch gelesen,das mit der Hauselfe und dem Kopfkissenbezug. Bin ich froh, das meine grauen Elfen manchmal auf Trab sind :wink: .

Hatte heute einen dienstlichen Gerichts-Ortstermin, der für meinen Arbeitgeber recht gut ausgegangen ist. Also ein guter Tag heute.

Bleibt anständig.

Liebe Grüße und ein wenig Sonne wieder.

H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Das finde ich aber auch nett von dem Arbeitgeber. Aber das machen die sicherlich nicht mit Leuten die ewig und drei Tage sich krankschreiben lassen. Da kann man dann auch mal ein beruhigtes Gewissen haben. Genieße die Tage.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: Brauche heute kein Gonal mehr spritzen. Heute abend wird ausgelöst und Mittwoch ist Punktion und Freitag der Transfer. Hoffentlich habe ich Glück. :dance:

Liebe Hibiscus!
Ich hoffe doch mal sehr, daß meine Eierstöcke nicht noch mehr wachsen, denn ich sehe ja jetzt schon nur noch schwarze Flecke in den Eierstöcken. Also bitte kein Daumendrücken für die Eierstöcke, sondern jetzt nur noch, daß es schöne EZ sind. :wink:

Liebe Uschi!
Wenn Du magst, dann kannst Du mich jetzt auch auf Seite eins mal nach oben setzten. :D
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für die Punktion und den Transfer.

Toi, Toi, Toi.

Susi
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Dreamer,

meine Daumen und die Pfötchen von Miss Dizzy (meine Katze) sind gedrückt!! Ich sag ja Du hast die Wundersocke! ;-)

Dobbi,
falls du Deinen Kissenbezug mal wechseln willst, ich hab noch welche von meiner Oma, die geben das richtige zerschlissene Fashion-Feeling. ;-)

Hibiscus,
wir kommen in jedem Fall am 27.7. und für die Bowle kannst Du für Dobbi wohl besser eine Babywanne nehmen, damit das mit den ganzen Früchten klappt. ;-)
Ich schick dir noch ne PN.

Susi,
wie gehts Dir? Wie weit bist Du jetzt??

Liebe verregnete Grüße an Alle

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susi!
Da hast Du aber einen Sprint eingelegt gehabt um mir zu gratulieren. Hast wohl schon darauf gewartet, was? Ich drücke Dir für Deine DR die Daumen. Hoffe, es geht Dir gut beim schniefen und das mit dem Synarela klappt nun einwandfrei. Wann hast Du denn wieder Deinen termin beim Doc?

Liebe Farinella!
Wunderte mich gerade ein wenig, daß Du um diese Uhrzeit am schreiben bist, aber die Erinnerung kam prompt. Du hast ja frei. :wink: Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kommst gut damit zurecht, daß Du abbrechen mußtest, aber Du wirst sehen. Das nächste Mal wird besser. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Dreamer,
auch von mir alles Gute für Mittwoch und die 38 Wochen danach! Immer schön dran denken, dass auch ein chaotischer Versuch gut enden kann - siehe Kathleen.

Liebe Isy,
das hört sich ja wirklich übel an bei Dir. Nur gut, dass sie Dich in der Uni-Klinik richtig auf den Kopf gestellt haben und Du jetzt weißt, was Sache ist. Ich verstehe, dass Dich die anschließende Wartezeit erschreckt, aber Du kannst dann sicher nach einem Jahr mit voller Kraft durchstarten.

Also, ich hatte mir für mich und die anderen Kugeln kühles Wetter im Juli gewünscht. Aber so.... - das hatte ich nicht bestellt.

Liebe Grüße von Grübelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“