Petra,
schööön! Dann ist ja jetzt endlich der Löwenanteil am Nestbau vorbei
Jetzt kannst Du Dich ausruhen und den Rest der SS geniessen...hasts Dir aber auch wirklich verdient
Der Name Zoe gefällt mir auch sehr! Kenne bis jetzt erst ein Mädchen das so heisst, ist also ein schöner und seltener Name.
Unser Mädchenname steht auch so gut wie fest

...nun muss nur noch die SS klappen *lach*...
Manchmal muss ich schon schmunzeln, über was mein Mann und ich uns schon Gedanken machen... eine Schwangerschaft ist noch nicht wirklich in Sicht, aber wir überlegen schon angestrengt, wer wohl die Paten des Kindes werden und welche Namen uns gefallen würden
Jaja, so spinnen wir halt noch ein bisschen rum, bis wir uns wirklich um solche Dinge kümmern müssen
Schone Dich nur gut! die kleine zeigt Dir ja schon recht deutlich wenn's ihr zu bunt wird
Also hör schön brav auf dein Töchterchen und mach langsam.
Ja, eigentlich hat Du Recht, mein Zyklus war nicht sooo lange:36 ZT.
Das ist für viele Damen wohl die normale Zykluslänge...bei mir sinds halt 10 Tage mehr als sonst...das hat mich schon etwas kirre gemacht
Hoffen wir mal, dass es nun wieder auf 25/26 Tage einpendelt...
Was ich allerdings lustig finde, im Nachhinein...der FA sagte lt. US steht mein ES noch bevor...und einen Tag später hab ich die Mens
Da sieht man mal wieder...es gibt keine Götter in weiss....
@all
Juchhuuu! Hab gerade eben den SG-Termin für meinen Männe gemacht!
Am 24.01. ist es für ihn soweit
Erst hatten wir riesen Zoff, weil er von mir erwartet seine Termine zu managen, auch die KIWU Termine.
Ich hab das ein bisschen als im Stich lassen mit dem KIWU empfunden... einfach weil er nicht die Energie (oder den Mut) aufbringt, selbst den Hörer in die Hand zu nehmen...*grrr*
Naja, aber jetzt, nach etlichen Nächten des Nachdenkens, ist es eigentlich nicht mal das Schlechteste...So hab ichs wenigstens unter Kontrolle, ob auch an alles gedacht wurde...
Bin halt doch ein kleiner Kontrollfreak