suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll
- Tigerchen:-)
- Rang2

Danke für die Beachtung
Kimba, auch hier nochmal ganz viele liebe Glückwünsche zu Eurem Schatz!!!!!!!
Hoffe Iht hattet alle ein paar schöne Feiertage! Bei uns war es sehr schön, kann nur jetzt kein Essen sehen
.
Bin seit heute übrigens unter den Junkies
, habe mir schon heute in der Klinik die erste 300er geben dürfen, war überhaupt nicht schlimm
.
Wünsche allen schonmal eine super Sylvestersause, einen guten Start in das neue Jahr und das alle unsere innigsten Wünsche in Erfüllung gehen

Hoffe Iht hattet alle ein paar schöne Feiertage! Bei uns war es sehr schön, kann nur jetzt kein Essen sehen
Bin seit heute übrigens unter den Junkies
Wünsche allen schonmal eine super Sylvestersause, einen guten Start in das neue Jahr und das alle unsere innigsten Wünsche in Erfüllung gehen
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
- Rang2

- Rang2

hallo kimba
auch von mir noch nachträglcih herzlichen glückwunsch!!! freu mich für euch!!!
hoffe ihr seit alle gut rüber gerutscht!
meld mich!
sandra
auch von mir noch nachträglcih herzlichen glückwunsch!!! freu mich für euch!!!
hoffe ihr seit alle gut rüber gerutscht!
meld mich!
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

- Rang2

na dann wünsch ich deinem mann einen guten Geburtstag und alles alles gute! meiner hat am montag geb!!!!
geniest es heut etwas!
sandra
geniest es heut etwas!
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!