Hallöle,
erstmal :
VIELEN DANK FÜRS
es ist alles - soweit man das beurteilen kann - in Ordnung.Gewicht :ca. 500 g , Gesamtbeurteilung : lebhaft

. Dieser Organ-US ist echt Wahnsinn , wir haben alles gesehen: Kleinhirn, Großhirn, Kehlkopf , Herz( inkl. Blutfluß!! und Scheidewand, Magen,Blase, Penis+Hodensack,............das ist total beeindruckend!!!!! Oberlippe geschlossen, u.s.w.der Doc hat zwar mehrmals gesagt daß er uns keine Garantie geben kann, es gab aber nix zu sehen was besorgniserregend sein könnte. Bin ganz schön erleichtert!
Keki, Obelix, da könnt Ihr Euch auf was freuen.
Hab im Wartezimmer mit ´ner Frau gesprochen, deren Tochter hat vor 10 Jahren gesunde Drillinge in der 37 !!! SSW bekommen (Wink zu Obelix : Das kriegste doch auch hin, gelle

)
Ja, Inder ist schon recht scharf - liebe aber scharfe Sachen(

beim Essen natürlich) - es gibt aber auch ganz milde Sachen mit viel Kokosmilch und Nüssen.Da hat mich ein Freund mal hingeschleppt, der ist Vegetarier und dort gibts ungewöhnlich viele vegetarische Gerichte.Und die Leute dort sind dermaßen nett.
Kermit, Mediamarkt wär ich auch gerne hin, brauch aber nix

.
Was spielste denn auf Gamecube?? Ich bin total begeistert von Zelda - kannste mir irgendein Spiel empfehlen??Brauch ja ´ne Beschäftigung für die lange Zeit im Mutterschutz

.
Obelix, von dem Gesicht Deines Chefs hättste doch ein Bild machen können , wär bestimmt hier gut angekommen

.
Sag mal, hat Dein Arzt mit Dir über Beschäftigungsverbot gesprochen???Könnte mir vorstellen daß bei Zwillingen und Drillingen doch schon frühzeitig Extremschoning angesagt ist, oder?Paß bloß gut auf Dich auf!!!
Keki, gell morgen hast Du die 12-Wochenmarke geschafft?Da freu ich mich schon aufs beglückwünschen

!Ich war unheimlich erleichtert diese 3 Monate in denen ja äußere Einflüsse sehr gefährlich sein können - unbeschadet ohne irgendwelche Erkrankungen hinter mich gebracht zu haben.
Das mit dem ganz früh morgens wachwerden hat sich bei mir übrigens irgendwann wieder gelegt - ich muß halt dafür jetzt 2 mal raus wenn ich aufs Klo muß!
Glaube auch nicht daß Antibiotikum während der Stimmu schadet, bestimmte Sachen darf man ja sogar während der SS nehmen.Schön daß es hier bald weitergeht

.
Sag mal Keki, wenn´s Dir so miserabel geht , kannst Du Dich denn nicht für ein paar Tage krankschreiben lassen?
Ich begeb mich jetzt nochmal auf die Couch,
seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt

,
bis später,
Sabine