Erfahrener, ??? - ja ein paar Wochen..
Kann Euch aber sehr gut verstehen , ich glaube das ist normal so.Ich hab ja öfter auch geschrieben daß ich es überhaupt nicht kapier daß ich wirklich schwanger bin.Ich bin immer davon ausgegangen daß ich - wenn ich deann endlich irgendwann mal schwanger sein sollte - nur auf rosaroten Wolken schweb........Und als ich dann schwanger war , ups , wars gar nicht so spektakulär wie erwartet ?????Hab auch manchmal gedacht ob ich das denn wirklich so wollte.........Außer mit Axel und einer guten Freundin hab ich mit niemandem darüber gesprochen , ich denk es hätte mich keiner verstanden.Hab in der Zeit auch ganz viele Tränen vergossen, wenn ich dran gedacht habe mit dem Arbeiten aufzuhören.....
Dieses ganze hin-und her gerissen sein hat bestimmt bis zum 4-5 Monat gedauert......dann war ich mir irgendwann sicher daß dies wohl ganz normal ist - das Leben verändert sich halt total und mir kann keiner mehr weismachen daß es Schwangere gibt, die sich von Anfang an nur freuen!!!Ich denk es liegt auch ein bissxchen an unserem "fortgeschrittenen"Alter, daß man sich ein paar Gedanken mehr macht.Heut bin ich nur noch froh mit meinem dicken Bauch - es wird halt alles realistischer........................und manchmal könnt ich vor lauter Vorfreude fast platzen - jetzt stellt sich so langsam das Gefühl ein auf das ich immer gewartet hab.
Ich hoffe ich konnt Euch ein bisschen beruhigen.
Keki, find ich klasse daß Du ein paar Tage zu Hause bleibst - die sollen sich ruhig dran gewöhnen daß Du jetzt andere Prioritäten hast

!!!!!
Müdigkeit und Übelkeit gingen bei mir bis ca. Ende des 4 Monats( die genauen Zeiten weiß ich gar nicht mehr so genau , hätte wohl besser mal Tagebuch geführt

).
Die Müdigkeit kommt von der vermehrten Progesteronausschüttung.
Und heulen könnt ich im Moment auch ständig( könnt ich nicht nur-tu ich auch)-mir geht alles fürchterlich nahe - besonders wenn etwas mit Kindern zu tun hat.
So, das wollte ich noch schnell schreiben,
morgen früh hab ich nen Termin bei meiner Hebamme - nur so zum reden.
Drück Euch alle,
gute Nacht,
Sabine