Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo!

kimba,
ich hatte eine notkaiserschnitt. von innen ist nix genäht (nur gebärmutter). nur der schnitt ist sehr groß (22cm) weil es sehr schnell gehen mußte. und verheilt ist es immer noch nicht richtig.
freut mich daß es etwas besser geht mit euch 3. und das wach werden bei jede kleine mux wird weiterhin so bleiben. Ben schläft im kizi 2 zimmer weiter. trotzdem höre ich ALLES! und mein mann nix.

knuddel,
schönes haus, leider nur kleine bilder (und ich schlechte augen *g*)

nadja,
du bekommst 3 kleine fäden im bauchnabel. ich habe die 3 selbst gezogen. viel glück freitag. bs ist nicht schlimm.

muß wieder weiter...
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja, alles halb so wild, ich hatte jedesmal 3 kleine Schnitte, einen eben am Bauchnabel und die anderen zwei rechts und links grad so in den Schamhaaren. Alle Schnitte waren grad mal 1 -2 cm lang und mit 2 -3 Fäden genäht. Die Fäden wurden dann nach einer knappen Woche gezogen oder ich hab's selber gemacht mit der Nagelschere und einer Pinzette :) Die ersten Tage spürst Du vielleicht noch das Gas in den Schultern, dagegen hilft mit Franzbranntwein oder Voltarensalbe/Mobilat einreieben bzw. einreiben lassen :D aber das vergeht nach einigen Tagen wieder.
Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordung ist *dd*

Kimba, und die Kleinen quengeln so leicht im Schlaf, dass man oft meint sie wären wach, dabei sind's nur normale Schlaflaute. Wenn ich die ganz Kleinen über Nacht da hatte und mit ihnen im gleichen Raum geschlafen habe, dann war ich auch mehr wach als schlafend, denn bei jedem Quengler stand ich senkrecht. Habt Ihr vor Sarah im eigenen Zimmer schlafen zu lassen oder soll sie noch länger bei Euch im Schlafzimmer bleiben?

Cookie, schön, dass Du immer wieder vorbeischaust :D Ich will Dir schon soooo lange eine Mail schreiben, aber irgendwie sind meine Tage viel zu kurz :roll: aber sobald nach den Ferien wieder normaler Alltag eingekehrt ist und wir die neuen Bilder auf dem PC haben, mach ich mich an die Arbeit. Inklusive Hund, der gerade wieder bei uns zu Besuch ist :D

Ich bin zur Zeit recht fleißig am diäten und sporteln, vorallem Spazierengehen mit Hund morgens und abends :P und ansonsten genießen wir die gemeinsame freie Zeit, ist schon so lange her, dass mein Mann und ich gleichzeitig frei hatten. Bei einem von uns war immer was los und so ein Urlaub zuhause hat auch was.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

nadja hat geschrieben:Denke ich auch und um zu Putzen reich es :lol: Am Freitag bekomme ich ja die Bauchspieglund gemacht,mein Doc sagte gestern um fäden zu ziehen müsste ich zu ihm kommen,was wird den da genäht ?Habe vergessen zu fragen. :oops:
alles gute für Freitag *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Cookie
schön von dir zu lesen :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke für euere lieben Daumendrücker *dd* Ganz ehrlich habe ich vor der Op keine Angst das schlimmste ist immer die Nadel in die Hand wenn die gesetzt wird :oops: Einmal bin ich bei der Punktion zusammen gefallen :-?
Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

nadja

DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf dem wege zum großen traum nimmt der mensch vieles in kauf

wir sind immer da wenn du uns brauchst

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Urmeli danke denke immer an euch :knuddel:
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

nadja hat geschrieben:Danke für euere lieben Daumendrücker *dd* Ganz ehrlich habe ich vor der Op keine Angst das schlimmste ist immer die Nadel in die Hand wenn die gesetzt wird :oops: Einmal bin ich bei der Punktion zusammen gefallen :-?
in dem Moment denk an was schönes, oder halt dich mit der anderen Hand irgendwo ganz ganz fest, dann bekommste den Piks nicht mit, so mache ich das auch immer bei unseren kleinen patienten, und das hhilft :wink: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Danke Schlafmütze kannst du nicht zu mir kommen und das erledigen? :lol:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen alle zusammen.

Man war das eine Horrornacht. Wir waren gestern beim Kinderarzt. Die Kleine ist absolut aus der Ruhe gekommen. Ab 18.00 Uhr bis 3.00 Uhr nachts ist mein Mann mit der Kleinen auf und ab gegangen. Habe echt überlegt, das Stillen aufzuhören. Sie hat so einen Terror gemacht und das tut beim Trinken halt weh, verdammt weh. Mein Mann konnte die Kleine dann etwas beruhigen. Aber er war danach fix und foxi und musste heute früh raus nach Köln, die Geburtsurkunde etc. abholen.

Jetzt ist die Kleine wieder satt und schläft in ihrem Bettchen.

@Pe. Ich wollte eigentlich, das die Kleine von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer schläft. Irgendwie habe ich das aber nicht übers Herz gebracht. Die Hebamme hatte empfohlen, das Kinderbettchen mit ins Elternschlafzimmer zu nehmen, da ich ja sonst bei jedem Mux laufen würde. So mache ich dann halt nur mal die Augen auf und sehe nach der Kleinen. Die Hebamme meinte, das pendelt sich früher oder später von selbst ein. Oder? Habe etwa vor, das Kind ca. 3 Monate bei uns im Schlafzimmer schlafen zu lassen. Meinst Du, das ist falsch?

Die Hebamme meinte auch, das die Kleine absolut aus dem Rhythmus ist. Ich habe ja vier Monate fast nur gelegen. Sie sagt, das dauert jetzt so seine Zeit. Mal sehen, ob das stimmt. Jeder sagt einem ja was anderes. Meinst Du, ich sollte sie direkt in ihr Zimmer alleine tun? Glaube, bei jedem Mux würde ich aufstehen und 2 Zimmer weiter in ihr Zimmer gehen.

Komisch ist auch, das, wenn die Kleine schläft, oder kurz bevor sie wach wird, schreit sie 2 x kräftig. Wenn ich dann zu ihr gehe, pennt sie wieder 1/2 Stunde weiter. Ist das Normal? Pe, hast Du bzw. Deine Mam darüber Erfahrungswerte?

Danke erstmal.

wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“