KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo alle zusammen,

ja schade, kein Weltmeister! Obwohl ich mich nicht für Fussball interessiere, habe ich natürlich mit Spannung das Spiel verfolgt.
Am meisten tut mir Oli Kahn leid!

Amie, die Daumen sind gedrückt, bitte bringe uns eine pos. Nachricht!

Und Nanona wird dir pos. folgen, stimmts?????
Und natürlich Dani mit zwei Eskimos oder hast du auch schon über drei
nachgedacht?

Schneckchen, ich soll dieses Spiel 18 Leuten empfehlen, also ne ganze
Menge Überzeugungsarbeit!
Ich hoffe auch auf den neuen Monat, die kommende Zeit. Mal
sehen, wie sich alles entwickelt, ansonsten denke ich auch im Sept. wieder zu starten gemeinsam mit 'Euch!

Allen liebe Grüsse
Alina
Werbeslider mit Buttons
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen !!

Tja, leider wars wohl nix mit Weltmeister, aber was soll´s ich finde "wir" haben uns ganz gut durchgekämpft :wink: 8)

Anja, ich habe meine Mens. am Freitag bekommen und sollte dann auch abends gleich anfangen mit spritzen, was mich natürlich gefreut hat :lol:

Schneckchen, mein Mann hatte nach dem bescheidenen SG noch mal eins machen lassen, was dann ziemlich gut aussah (fast für IVF ausreichend).
Trotzdem haben wir Bammel, weil das SG halt schwankend ist und niemand sagen kann, wie es am Tag der Punktion aussieht *seufz*
Mein Schatz nimmt fleißig alle Vitaminchen (auch L-Carnitin) und wir wollen hoffen, daß es reicht :roll:

Micha, das hört sich ja traumhaft an :lol: 8) Habt ihr dort tauchen gelernt oder konntet ihr das schon vorher? Mein Mann ist ja leider ein "Wassermuffel", den könnt ich nicht zu so etwas überreden :wink:

Alina, hab heute erst die 3. Spritze intus, naja deswegen merke ich auch noch nix. Aber ich bin schon total gespannt auf den ersten US! :lol:

Dani, bin mal gespannt wann du dir deine Eskimos abholen kannst :lol:

Amie, ich wünsche dir ganz viel Glück !!! Morgen fängt ein neuer Monat an, wirst sehen es wird positiv !!!

Jenny, margit, margith liebe Grüße auch an euch !!!

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Ich nochmal :oops:

Wer fragte ob jemand aus Richtung A44 kommt?

Bei mir leider Fehlanzeige!!! 8)

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!

amie: Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen..irgendwer muss doch hier die negative zeit beenden..und was passt da besser als ein SST im neuen Monat??? :wink:

Dani:Morgen musst Du wieder zum US, oder??? Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Schneckchen:Du fragtest glaub ich nach der Apotheke mit den "guten Konditionen", oder?
Also...meine Familie ist schon seit Jahren dort "Stammkunde" und da meine Grosseltern sowie meine Ma immer viele Medis brauchen, denke ich ist das der Grund!

Bei mir ist zur Zeit flaute..hab zu nix richtig Lust..und das laufen habe ich auch noch nicht angefangen :oops: ..ich schieb es auf das schlechte Wetter..denn bei Regen sowas anzufangen macht auch nicht gerade Mut! :o
Heute kommt mein Mann auch erst wieder gegen 21 oder 22 Uhr und morgen wieder garnicht nach Hause! :(
Alle zwei Monate ist das so..wenn die alten Rekruten gehen und die neuen kommen..dann ist immer sehr viel Schreibkram usw zu erledigen!

an alle wegen dem Treffen: Was meint Ihr denn? Wollen wir nicht schon einmal die Frage in den Raum werfen "zu welcher Zeit" wir uns treffen wollen???? Es sollte vielleicht nicht allzu spät sein..vielleicht um 14 Uhr oder so??? Was meint Ihr???

Liebe Grüsse an alle
Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Amie, na schon Nachricht erhalten?
Wir sind gespannt und hoffen und bangen mit, das kannst du glauben!

Anja, ja also das letzte Mal war es auch 14 Uhr unser Treffen, war ne gute
Zeit, fand ich.

Nanona weiterhin gut PIEKS!

Dani, viel Erfolg für deinen US morgen!

Mein Mann hat ein paar Tage frei, heute waren wir auf Fahrradtour immer
an der Werra entlang, war super, etwas regnerisch, aber trotzdem
gut- ein kleiner Ausgleich zum geplatzten Ostseeurlaub!

Bis demnächst
Alina
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle,

meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Auch mein Test war negativ, :cry: :cry: :cry: ich konnte direkt auf das Urinergebnis warten. Aber wie gesagt, ich hatte ja bereits ernsthaft damit gerechnet und so hat es mich heute nicht so erschüttert. Es hat halt einfach noch nicht sein. Aber auch ich sehe nach vorn und zu gegebener Zeit werden wir auch wieder starten.

Ich danke Euch allen für Euer mitfiebern und Mut machen in der WS, das lässt sie auch besser überstehen. Und vielen Dank auch fürs feste Daumen drücken.

Wäre aber trotzdem schön, wenn bald jemand Jenny folgen könnte. Ich drücke denen von Euch die gerade in der Vorbereitung dazu sind auch ganz feste die Daumen. 8)

Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis baldi wieder
amie
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Amie,

es tut mir sehr, sehr Leid, dass es nicht geklappt hat! :( :cry: Mehr dazu, habe ich Dir in der privaten Mail geschrieben.

Ich bin richtig traurig :cry: , dass bislang alle weiteren SS-Tests in unser Ordner negativ ausgefallen sind. Umso mehr wünsche ich es jeder einzelne von Euch, dass es sehr bald klappt! :wink: !!! Allen die gerade spritzen, auf GBS hinarbeiten, usw., wünsche ich BESTE ERGEBNISSE, :wink: damit der SST dann positiv ausfällt.

Und allen anderen, die auf die nächste Behandlung warten, wünsche ich dass alles gut läuft bis dahin und Ihr bald damit anfangen könnt. :dance:

Alina, die es auf natürliche Wege schafft...... vielleicht hat Sie bald eine tolle Nachricht :-? für uns? Ich wünsche es Dir jedenfalls!!! :wink:

Nu seid alle lieb gegrüßt bis zum nächsten Mal.

Jenny
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Liebe Amie !!

Es tut mir sehr leid und weiß mal wieder gar nicht was ich schreiben soll, nachdem hier ein negatives Ergebnis nach dem anderen kommt :cry:

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und
schicken dir einen dicken
:knuddel:

Ganz liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

amie: Ach menno das gibt es doch alles gar nicht, einen ganz, ganz lieben :knuddel: :knuddel: von mir.

An Alle: Was das Treffen betrifft, 14:00 Uhr finde ich auch ok und ihr?

Was mich betrifft..., es wird "fröhlich" weiter gespritzt :roll: :roll: :roll: :roll:
Da ich das ganze Wochenende immer wieder Magenprobleme hatte, mal besser, mal schlechter und es heute Mittag viel schlimmer wurde, habe ich in der Praxis angerufen und konnte heute schon kommen. Meine GBS und mein Leitfollikel wachsen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Ich muss jetzt am Freitag wieder zum US+BE kommen.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

@ Alle: Wegen dem Treffen: Ich finde 14.00 Uhr auch sehr gut !!!

Schneckchen, willst du oder soll ich im Alex vorbestellen für den Samstag oder wie machen wir das? Du meintest doch das "neue" Alex oder :help:

LG Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“