HuhuuuBea*1970* hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
sagt mal wo steckt ihr den alle????????? Schade das sich nicht mehr alle regelmäßig melden und es hier keinen Streß mehr gibt. Ich wünsche mir für den Monat Januar (grins, ich wünsche mir jetzt jeden Monat was von euch - habe ich gerade beschlossen) das mal wieder alle aus der Versenkung kommen und schreiben was es an News gibt. So, basta - Wünsche muß man erfüllen.
Moki Hopi,
ist immer noch nichts spruchreif? Ich platze fast vor Neugierde!!!!
Grins, das muß ich dir noch erzählen. Gestern abend rief der Ex bei meiner Schwester an und wünschte ihr ein gutes neues Jahr. Dabei fragte er an ob der Typ mit dem sie Weihnachten unterwegs war ihr neuer Freund gibt, sie dann, nein der gibt nicht mein neuer Freund, er ist mein neuer Freund. Dann diese Reaktion: Neiiiiiiiiinnnnnnnnnnn nun habe ich dich doch verloren, wünsche dir viel Glück - fängt an zu weinen und muß das Gespräch beenden weil er nicht mehr reden kann.
Kaum zu glauben, aber wahr. Ist echt kaum zu verdauen, aber sie weiß gottlob das sie kein schlechtes Gewissen haben muß und das er Zeit genug hatte. Sie hätte ja lange Zeit trotz Kind hinter ihm gestanden.
hier bin ich schon wieder, Wunsch erfüllt
Nee immer noch nichts spruchreif, wird Anfang Februar werden, aber dann erzähle ich es auch *versprochen*
Der Ex von deiner Schwester ist aber auch ein bissi komisch