@ bine - geht's dir heute besser oder liegst du krank daheim? Ich glaube, der Virus, den Kerstin gemeint hat ist der Norfolk Virus - oder so ähnlich. Der geht jeden Winter rum und man hat Glück, wenn man ohne die Wintermonate übersteht. Ich hab auch Angst mir momentan sowas einzufangen, wäre echt super.
Was deine Schweine angeht da denke ich gleich wie Kerstin; sie haben wohl so langsam keine Angst mehr vor dir und vertrauen dir, das ist doch richtig schön
@ Kerstin - mach dir mal kein zu schlechtes Gewissen wegen deiner Gedanken bezüglich der Frau mit der Molen-SS. Man ist eben zwiegespalten - die Frau tut einem leid aber irgendwie tut es auch gut wenn andere auch nicht so einfach schwanger werden. Ich hab damals auch nicht viel anders gedacht, und jede gesunde SS einer anderen gibt einem einen ordentlichen Stich.
@ ecco - dann wünsche ich dir mal viel Kraft für die kommenden 6 Wochen Arbeit
Wir haben morgen wieder Kurs, der erste nach 3 Wochen Pause. Noch 4 mal, und am letzten Abend kriegen wir einen Geburtsfilm gezeigt. Der soll aber total anders sein als die in "Schnulleralarm" oder "Mein Baby", was ich immer schaue. Die Hebamme meint, das hier wären Filme von verschiedenen Frauen in verschiedenen Geburtsphasen und sehr real. Da bin ich mal gespannt.
Schönen Tag euch allen