Morgen Ihr Vielschreiber!!!
Kann leider nicht mehr schlafen, weil meine Nase mittlerweile total dicht ist und ich keine Luft mehr bekomme. Bin aber nicht richtig erkältet. Das ist mal wieder meine Nebenhöhlengeschichte, die sich jetzt schon alle 2 Monate bei mir einstellt.
Kia: Mittwochs kann ich leider gar nicht. An den anderen Tagen frühestens ab 17.00 Uhr. Samstags morgens kann ich eigentlich immer. Viel Glück für die Blutabnahme heute und daß Du nicht wieder so lange auf ein Ergebnis warten mußt.
Chrischi: Ja, das mit dem Paket von der TK ist klasse. Schade, daß wir nicht zusammen zu Biber fahren können. Aber einen Versuch war es wert.

Was macht Deine Erkältung???
Biber: Habe im Moment auch öfter Ziehen im Schambeinbereich und immer das Gefühl, daß ich einen Druck nach unten habe. Ich denke aber, daß sind bei mir Dehnungsschmerzen im Schambeinbereich. Meine Zwerge verschaffen sich Platz. Was den Druck angeht, da haben ich schon nachgefragt, alles normal!!! Heute nehme ich zum letzten Mal Utrogest. Ab morgen fange ich die 13. Woche an. Ab der Zeit hast Du wahrscheinlich auch mit dem Medikament aufgehört, oder??? Bei welchem Arzt warst Du??? Unsere Praxis ist ja noch geschlossen.