Guten Morgen...
gäääähhn, es ist ja so langweilig.... Mein Mann muss ab heute wieder arbeiten, war das schön die letzten 2 Wochen. Ich hätte ja 'ne ganze Menge zu tun, aber überhaupt keine Lusten. Dabei habe ich in den letzten Tagen schon wegen absoluter Unlust viel liegen lassen
Gestern hatte Malin 2. Impftermin, ist aber wieder reibungslos gelaufen. Auch heute morgen war sie quitschfidel, im Moment hält sie noch ihr Vormittagsschläfchen.
Am Freitag beginnt der Babyschwimmkurs, jetzt wo es angeht habe ich doch etwas Bammel, hoffentlich gefällt es Malin auch
Urmeli, Du bist aber gut drauf
was ist denn Dein neues Lieblingslied? Ich bin chart-mässig im Moment gar nicht auf dem laufenden. Vor 20 Jahren habe ich immer gewusst wer Nr. 1 ist, das waren noch Zeiten
Britta, äh bäh, da steht Euch ja viel Arbeit ins Haus

aber irgendwann muss man ja mal anfangen, bei Euch hört es sich dringend an...
Mit Eurem Dackel tut mir sehr leid, lass Dich mal fest drücken

, wie alt war sie denn?
Du wolltest ja wissen was hier so passiert ist, tja, wenn ich ehrlich bin, nicht viel, Du siehst ja, es ist sehr sehr ruhig hier, mal gucken,ob mir ein paar Sachen einfallen
Wiltrud und Tabea haben in den nächsten Tagen Taufe;
Finchen und Bully pflegen ihre Babybäuchleins, Ayla hatte auch bereits ihren 1. Geburtstag;
Berni, der kleine JanNi beginnt zu laufen;
Galina hat ziemlich Stress wegen Stillen, Koliken und einschlafen von Malina
Broesel ging es auch nicht so gut (Brustentzündung, hoffe es geht Dir viel besser

);
Cara wird bald von Dr. Nagele operiert
Urmeli hat anscheinend sehr gute Laune;
Janin muss sich noch erholen von ihrer schweren OP
Sun zieht demnächst schon wieder um
Babett

hat sich schon ganz lange nicht mehr gemeldet....
bei mir gibts nichts neues
und sonst fällt mir nichts mehr ein