huhu
gleich beginnt die 3. Staffel 24 - dann habe ichmeinen Mann wieder viele Wochen lang gut beschäftigt
Wauzi, was ist mit dem Auge? Ich raff das nicht? Hat Niklas eine BHE?

Und jetzt will ich dich mal trösten: Als Janni diese spastische Bronchitis im Dezember hatte, da hat er nachts - 1 Woche lang - nahezu durchgeweint - nicht mal nur 1/2 Std. am Stück. Ich kann mir vorstellen wie heftig das moimentan für euch ist - aber sei froh, wenn Niklas hin und wieder auch mal längere Phasen schläft

Und leider geht es eben nicht ohne Infekte - ist halt nur scheixxe, dass immer alles zusammen kommt - jetzt halt Vronchitis, Augen, Zähne

Aber die Mäuse haben halt kein Immunsystem
Bald wird besser, ganz sicher - v.a. jetzt mit dem neuen AB!!!
Bine, danke, dass du die Abstimmung nochmal überarbeitet hast

Wie immer - alle werden wir nicht unter einen Hut bekommen

Aber hoffentlich so viele wie möglich. Rinkens ist eine prima Idee

Wie geht es denn eigentlich Gianna? Was hat sie für Fortschritte gemacht? Gibt es bei euch überhaupt noch Beba?
Wann bist du wieder bei Päärmann?
Crischi, das ist doof, gelle, wenn man vor diese Entscheidung gestellt wird. Ich finde, du hast gut reagiert, indem du dir Bedenkzeit auserbeten hast. Fakt ist, die Ärzte müssen sich enorm absichern, weil man sie verklagen kann, wenn sie einen nicht über die Perädiagnostischen Möglichkeiten aufgeklärt haben udn man dann ein behindertes Kind zur Welt gebracht hat

Ist halt eine vertrackte Situation. Wir haben uns damals auch gegen alle Tests entschieden - gleiche Gründe wie ihr.
Nadine, zahntechnisch weiterhin alles im grünen Bereich??
Nanre, echt? Du konntest nicht gut abschalten? Das kommt bestimmt noch

Mir geht es da wie Tanja

Wann musst du denn das nächste Mal arbeiten?
Wann bist du eigentlich mit den Zwillingen beim Augenarzt? Und wo?
Tanja, Mensch, wenn ich das von dir lese, denke ich doch tatsächlich, ob wir JanNi wohl doch gegen WiPos impfen lassen sollen - obwohl ich strickt dagegen bin - aber hört sich halt so krass an
Fifi, fein, dass du dich wieder regelmäßiger meldest

Du erfüllst aLso deinen Corsatz fürs neue Jahr gewissenhaft. Tja, dass die Jungs sich nicht auf die Schule freuen ist irgendwo normal, oder? Ich hätte diesmal auch gerne noch ein wenig frei, weil ich bisher jeden Tag sehr viel getan habe - aber das ist ja das, was man in der Öffentlichkeit den Lehrern nicht glaubt
Andy, was macht denn deine Erkältung? Du meldest dich immer noch so wenig - dabei arbeitest du dch gar nicht

Mensch, ich vermiss dich hier
Sandra??
Kia, das mit deiner mens in den letzten Monaten finde ich mehr als heftig

Du bist doch auch Endo-Patientin, oder habe ich das falsch in ERinnerung?

Hast du mal überlegt, dich von einem Spezialisten sanieren zu lassen??
Bei mir werden die Zyklen auch monatlich schlimmer

In Köln gibt es einen sehr guten Endospezialisten, Dr. Ulrich, ich werde ihn evtl. mal aufsuchen.
Ich schick mal ab - vielleicht ist noch jemand on??