**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!

Berni US ja, Bauch nein. Werde nachher mal versuchen die einzuscannen.
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen und ein kleiner *piep*

erstmal gute Besserung, an die kranken Kinder unter uns.

Tanja, hatte es gestern telef. bei Dir versucht. Aber Du warst einkaufen *snief* Hat Willi Dir das nicht gesagt? Hatte zwar gesagt, ich melde mich mal, aber Du kennst das ja - mit dem nochmal melden. Dann kommt dieses und jenes dazwischen.

Nane, siehste. Hast Du den Tag (1/2) doch gut ohne Deine Jungs über die Runden gebracht. Und sie auch gut ohne Dich :lol: Wie oft gehst Du denn jetzt 1/2 Tage wieder arbeiten. Finde es super, das Deine Mam aufpasst. Das wäre das große Problem bei uns. Meine Schwiegis sind zu krank für längere Zeit aufzupassen bzw. mehrmals die Woche und meine Mama ist zu weit weg. Also genieße diesen Luxus arbeiten gehen zu können. *wink*

Fifi, kannst Du mir Deine private e-mail noch Pn'nen? Irgendwie habe ich da einen Fehler drin. Oder kommt bei der auch zwischen Vor- und Nachname ein Punkt? Wie bei der dienstl. ? Wollte Dir doch das Schokoladenbrotrezept noch schicken - Du erinnerst Dich? Knubbel die zwei kleinen mal von mir. :)

Wegen dem Treffen in Februar? Jetzt stehen da soviele Freitage. Bisher ist an keinem bei uns was. Von daher ist es mir egal. Aber wie wäre es, wenn wir mal Richtung Fifi & Naima düsen würden. Die beiden sind bis jetzt auch immer gefahren. Ist zwar auch eine Mordsstrecke für mich, aber beim nächsten Mal wären wir (Tanja & ich) dann vielleicht wieder dran? :lol:

Ansonsten nix Neues von der Front.
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

Nadine, mensch, was für ein Scheiß. Das tut mir echt total leid. Ich denke auch, dass es besser ist, sich jetzt den Zahn ziehen zu lassen, als noch ein paar Wochen mit AB. Wird das denn wenigstens etwas betäubt? Oh man, ich darf gar nicht darüber nachdenken.

Chrischi, recht habt ihr. Da ist ja immer dann die Frage, ob man es "zurückschickt", wenn irgendwas auffälliges rauskommt.

Claudia, und alle die gefragt haben, ich gehe jetzt jeden Mittwochmorgen von 9-13 Uhr und jeden Freitagnachmittag von 13-17 Uhr. Das paßt alles prima.

Berni, wir müssen nächsten Dienstag mit den Zwergen zum Augenarzt. Wir gehen zu unserem "Haus"Augenarzt in Eschweiler. Bin total gespannt.

Muß mal los, Joel ist wach. Bis später.

Ach ja, Wauzi, gute BEsserung weiterhin für Niklas.

Bine, ja wäre sehr an der Nummer interessiert. Danke.
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Nane, sind denn wegen den Augen irgendwelche Auffälligkeiten, oder sollte man mit jedem Kind in den Alter zum Augenarzt???
Gast

Beitrag von Gast »

Man bei meinem Ticker kann ich keine Zeitzone einstellen. Somit habe ich immer einen Fehler drin. Entweder stimmt die SSW mit den Tagen oder die Resttage stimmen. Im Moment stimmt die SSW mit den Tagen. Und bei den Resttagen habe ich einen zuviel. Also immer -1.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Wauzi, wie geht es denn Niklas?

Nane, ich finde deine Arbeitszeiten hören sich optimal an. Bin gespannt, was euer Augenarzt sagt!

Woelfchen, man soll bei Auffälligkeiten ab 7. Monat zum Augenarzt ansonsten mit den Kindern, wenn sie 1 Jahr alt sind - und dann 1x jährlich zur Sicherheit.

So, jetzt fahren wir shoppen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, dich habe ich nicht vergessen :o Mensch, du Arme :knuddel: Aber ganz ehrlich - bevor ich mir einen Zahn ziehen ließe, würde ich noch zu mindestens einem weiteren Zahnarzt gehen!! *dd*
Benutzeravatar
Wauzi
Rang5
Rang5
Beiträge: 13980
Registriert: 03 Nov 2002 18:45

Beitrag von Wauzi »

Guten Morgen zusammen,

Mit Niklas scheint es endlich aufwärts zu gehen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Er hat nicht mehr soviel geweint diese Nacht und die Augen sind auch besser. Außerdem ist der Husten auch zurückgegangen :dance: :dance: :dance: mensch bin ich erleichtert :dance: :dance: :dance: hoffentlich geht es jetzt so weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni: Also Niklas hat keine BHE, er hat irgendwie in beiden Augen so Eiter gehabt teilweise waren die richtig rot und verklebt. So ähnlich wie bei einem Zug. War echt schlimm gestern :-? Wegen der Nächte übrigens, das fand ich nicht schlimm das wir die Nächte auch teilweise durchgemacht haben. Niklas hat manche Nächte auch gar nicht geschlafen bzw. nur immer so ein viertelstündchen. Das war ja auch gar kein Problem. Ich habe mir einfach super Sorgen gemacht weil die KiÄ meinte es wäre kurz vor einer Lungenentzündung und wir müssten sehr dolle aufpassen :( :( Das hat mir halt richitg Angst gemacht. :roll: Zur Bronchitis hatte er wohl noch die Atemwege total verengt somit war beim Atmen immer so ein Rasseln zu hören was wohl auch nicht so toll war. Er hat immer so lange gehustet bis er gebrochen hat was wenn er auf dem Rücken lag richtig schlimm war. :( Naja nun geht es hoffneltich endlich aufwärts und das neue AB schlägt endlich an *dd* *dd* *dd* *dd*

Nadine: Mensch das ist ja schrecklich :knuddel: :knuddel: Zahn ziehen in der SS davor hatte ich immer Angst :-? :-? Aber ich glaube ich würde das auch vorhziehen vor AB :knuddel: :knuddel: Die Angst um Deine Beiden kann ich gut verstehen :knuddel: :knuddel:

Nane: Wart ab, bald kannst Du das arbeiten geniessen :knuddel: Ich fände es auch klasse wenn ich mal ein paar stunden länger arbeiten könnte. Kann ja leider immer erst wenn Michael von der ARbeit kommt und da gerade mal 2 stunden da kommt man gar nicht so richtig rein. Aber klappt schon.
Alles Liebe von Wauzi und unserem Krümelchen Niklas
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/DlJ6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
geboren am 23.04.04; 17.37; KU 33 cm; 2690 gr.- 50 cm, mein Traum hat sich erfüllt ich bin so megastolz...
der erste Zahn ist raus am 1.Advent, Seepferdchen ist geschafft. Hurra... 2. Zahn am 16.12.09. 4 Zähne sind mittlerweile gefolgt und die Schule hat angefangen. Derzeit macht unser Caravan Winterschlaf *heul* aber die nächste Saison kommt bestimmt

Bitte täglich einmal klicken, passiert nichts, ist für einen Wunsch für meinen Sohn...

Bild
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Wölfchen, unser KiA hat mal gesagt, da ich ja so schlechte Augen habe, sollte sich mein Augenarzt mal meine Krankenakte anschauen und dann entscheiden, ob die Kinder mit einem oder zwei Jahren kommen müssen. Mein Augenarzt hat dann entschieden, dass es besser wäre, mit einem Jahr, da ich, wie gesagt, fast blind bin wie ein Maulwurf ohne Brille und zudem noch eine starke Hornhautverkrümung habe. Das mit JaNi´s Auge immer zukleben, kenne ich leider auch. Von klein auf an wurde das auch bei mir schonmal gemacht. Leider kann sowas auch vererbbar sein, so dass man frühzeitig zum Augenarzt gehen sollte. Wie es bei "normalen" Eltern aussieht, weiß ich nicht.

Wauzi, zum Glück gehts bergauf. :dance:
Benutzeravatar
Wauzi
Rang5
Rang5
Beiträge: 13980
Registriert: 03 Nov 2002 18:45

Beitrag von Wauzi »

Kia: Wie war es gestern in DD?? Was hat die Blutabnahme ergeben??? Mache mir Sorgen weil Du noch ncihts geschrieben hast :-? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles Liebe von Wauzi und unserem Krümelchen Niklas
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/DlJ6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
geboren am 23.04.04; 17.37; KU 33 cm; 2690 gr.- 50 cm, mein Traum hat sich erfüllt ich bin so megastolz...
der erste Zahn ist raus am 1.Advent, Seepferdchen ist geschafft. Hurra... 2. Zahn am 16.12.09. 4 Zähne sind mittlerweile gefolgt und die Schule hat angefangen. Derzeit macht unser Caravan Winterschlaf *heul* aber die nächste Saison kommt bestimmt

Bitte täglich einmal klicken, passiert nichts, ist für einen Wunsch für meinen Sohn...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“