Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh die Gaby hat aber früh geschrieben :lol: :lol: :lol: .....wenn die Gedanken nur so auf einen einstürmen, wird die Nacht kurz :lol: :lol: :lol: !!!!

Liebe Gaby, lieber Martin
ich wünsche Euch für Euer heutiges "Treffen" alles Liebe und Gute, möge die Chemie stimmen und Ihr die richtige Entscheidung treffen. Aber Ihr beide werdet das schon hinbekommen.
Ich bin schon suuuper neugierig auf später - also bitte nicht zu lange warten lassen Gaby ..........

Bis nachher
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... wollte nur sehen, ob Gaby schon geschrieben hat ?

Also, Kasten wieder aus - bis später

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... und immer noch nichts *mecker* !!! Ist ja fast so, als würde Gaby in den Wehen liegen und heute ihr Baby kriegen :lol: :lol: :lol: ......
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Die Wehen sind ausgestanden :lol: :lol: :lol: Der war gut, Trixi :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir werden es wagen, nur so viel, ich bin viel zu aufgekratzt um mehr zu schreiben.

Eigentlich sollten wir uns ja bis Montag Zeit lassen, aber ich denke nicht, dass wir so lange brauchen.

Sorry, wenn ich mich jetzt wieder verabschiede....
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

*mecker* *mecker* *mecker* ... ist ja nett Gaby, dass Du geschrieben hast - scheint ja gut gelaufen zu sein - , aber meine Neugierde ist ja nun keineswegs befriedigt *mecker* *mecker* *mecker* .
Also werde ich weiter geduldig warten :wink: ......frischgebackene Mamas sind halt zuweilen etwas durcheinander, versteh ich schon :lol: :lol: :lol: :lol: .
Vergiß uns aber ja nicht *droh* :lol:

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Mensch Gaby dass hört sich ja toll an,dann wünsche ich Dir un deinem Mann viel Glück,mit Eurem baldigem Sohnemann. :P *dd* *dd* *dd* :P .

Warte aber auch wie Trixi auf vieeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllll vvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllllllllllllll mehr Infos.

Also stille unsere Neugier.

LG

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@

Ach Trixi, nur mit der Ruhe, ich kann mich erinnern wie es damals bei uns war, mein Gott, wenn mein Kopf nicht montiert wäre hätte ich den auch irgendwo liegen lassen.... -> jaja - Die Mamafreude, die Euphorie und dann noch zwei kleine "Monster".

Bin aber auch schon gespannt wie ein Fitschepfeil - mein GOTT -Gaby - machs doch nicht so spannend (Fingernägel wegbeiss).

ABER ALLES GUTE MAMA GABY, -> wird gleich wieder gefeiert, mein Gott- und dass mir - wo ich ja nicht mal zu Silvester ein Glas Sekt runterbring, nun ja - Putzis schlafen und Mama ist im vollrausch (auf 1 Glas Sekt - bitteschön). auf ein zweites, die Piccoloflasche von heute vormittag Leer ich heut noch, mein Mann muss mir halt helfen. ALSO PROST....

@ Gaby, lass dich drücken...... :knuddel:

Ab sofort musst du nicht mehr Bild sondern wirst Bild oder Bild

Bild

Es gibt mindestens immer einen .... Bild... der aus der Reihe tanzt, nur nicht den Überblick verlieren Bild dann hast du schon gewonnen.

Und bald werden wir diesen Ordner ergötzen, mit so manchen Schandtaten ... Bild, oder Bild diesen Bild nicht auszudenken, woran die Kids immer denken Bild
@ Linka, wie geht es dir?? Nicht dass du denkst wir würden dich vergessen. Weisst du schon was neues??

Es ist eigentlich schlimm, das Glück und Hoffnung bei uns im Ordner so aneinandergeraten....

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ach Susi, sooo schlimm ist es doch gar nicht mit unserem Ordner, Linka kommt auch noch zu ihrem Baby, davon bin ich überzeugt - und ich habe ja jetzt Dino :wink: , mit dem gehts mir richtig gut, da rückt der KiWu doch in den Hintergrund (momentan zumindest) :lol: :lol: :lol: ............

Tja ich kann mir schon vorstellen, dass die Gaby heut keinen Bock mehr hat, sich vor den Compi zu setzen und einen Roman zu schreiben (hätt ich wahrscheinlich auch nicht), aber wir ??? - Wir sind halt die andere (neugierige) Seite ...............
Will auch wissen, wie der kleine Mann aussieht, Gaby ..... ach, ich will einfach alles wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh jetzt aber bald ins Bett, müssen morgen noch den Rest von der ehemaligen Wohnung von Oma ausräumen und danach sie selbst noch besuchen :-? ..... mach ich gar nicht mehr so gerne, da ich mir dann immer 1 Std. "ich will sterben" anhören muss und mich das selbst dann immer wieder runterzieht. Aber morgen nehme ich Dino mit, dann gehts mir besser, dann hab ich ja Ablenkung :lol: :lol: .

Übrigens habe heute irgendwo gelesen, das Frechbiene in der 20.SSW ist. Ich glaube, Susi hat schon mal geschrieben, dass sie schwanger ist.
Schade, dass sie sich hier nicht mehr meldet.

Wir vier sind halt der harte Kern, gelle ??????

Gute Nacht
bis morgen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, Du bist ja nur froh, dass Du dann nicht immer von Damis Schandtaten berichten musst.
Dann können wir uns gegenseitig ausstechen :lol: :lol: :lol:

Wir haben übrigens auch gerade ein Fläschen Wein geköpft. Also keine Chance auf vernünftige Infos :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Sauft nicht soviel Mädels *mecker* *mecker*
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“