Hi Mädels
wieder keine Benachrichtigung bekommen
Blümchen und Nicnac: nicht verbluten hört ihr.
Blümchen: wir wollten damit wohl nur ausdrücken, dass wir dich so mögen wie du bist und du nicht immer den Eindruck vermitteln solltest, dass du soooooooooo unzufrieden mit dir bist. Hängt doch nicht alles vom Gewicht ab...............
Also nimm halt so schnell oder langsam oder viel oder wenig ab wie es geht und mit dem Ergebnis sind wir alle zufrieden. Aber du hast recht: im gestylten Gucci Blazer mit Highheels und Joop Täschchen wärest du nicht du.
Josi: fein, dass es euch noch gut geht, aber ich kann mir vorstellen, dass es dir langsam lästig wird. Ich denke auch: so langsam könnte er kommen. Und es heißt, ein Glas Rotwein, Kopfsteinpflaster und ein SChäferstündchen können da helfen - ich weiß ja nicht........... aber auf jeden Fall
Eli fein dass es Schwiemu besser geht. Hoffe für euch auf ein besseres Jahr.........
Bear: supi, dass er so tapfer war. Ja die Kids sind eigentlich Helden. Und ab morgen wird es auch mit dem Essen besser. Unsere hatten es auch beide und am 3. Tag war eigentlich alles wieder ok.
Dineh: männo ihr habt es aber auch im Moment. Langsam darf die Pechsträhne aber auch mal aufhören.

für bessere Zeiten.
Alle Die Hasen dürfen seit heute raus ins Freigehege und haben schon ordentlch gebuddelt. Wir müssen nur aufpassen, dass sie in die richtige Richtung graben. Vor allem die weißen beiden sehen vornerum aus wie die Sau.............. müssen sich halt mal baden hihihi
fühlen sich aber scheinbar doch wohl und das freut uns alle. Lassen sich auch anfassen und auf den Arm nehmen und alle sind zufrieden. Also nur das Beste von der Hasenfront.
Wir wollen unsere Küche umrüsten: neue Geräte und Granitplatte und -wand und sind daher im Planungsstress. Außerdem nächste Woche 4 Arbeiten - also mit den Kids lernen und die haben wieder keinen Bock. Wie immer Stress pur..........
Trotzdem alles Liebe und bussies bis moin
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.