ja ihr seht richtig, es ist samstag morgen, halb acht und ich bin wach. und das schon seit einer stunde. ist das nicht schlimm. unter der woche, wenn man austehen muss ist man tot müde, und am wochende um solche uhrzeiten wach.
naja, egal, kann ich die gelgenheit gleich mal nutzen, um mich bei euch zu melden.
@daniela - sobald ich was genaues weiss, schicke ich dir die daten per pn. falls alles gut geht, hätte ich am montag schon die downregulierung. montag habe ich einen termin. die kann aber erst erfolgen, wenn der eisprung schon war. normaler weise merke ich das immer, aber bis jetzt noch nichts. aber wir kennen das ja alle, wenn man auf was wartet, passiert nix.
@golfballsucherin - das mit der pille kenne ich, die musste ich auch nehmen. bei mir war das aber so, dass ich die downregulierung per spritze am 17. zyklustag bekommen hatte und dann ab diesem abend für eine woche die pille nehmen musste. schon seltsam - kinderwunsch und pille - da verstehe mal einer die medizin
@hundemüller - mach dir keine gedanken, dass du nicht so viel geschrieben hast. bin ja in letzter zeit auch eher schreibfaul, bzw. habe einfach keine zeit. von daher verstehe ich das absolut. du MUSST aber aber montag unbedingt einen termin ausmachen, damit du mit uns anfangen kannst.
so, das war es jetzt erstmal für den moment. vielleicht schaue ich später nochmal rein.
bis dann
porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.
Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich