~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, nun bin ich auch versteckter agent, wünsche allen eine gute Nacht.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Guten Morgen!!!

Ricky, ich war eigentlich nicht krank geschrieben. Hab aber schon heute Morgen wieder dieses Ziehen und Hämmern gehabt bei Kopfbewegungen und bin deshalb nach einer Arbeitsstunde doch nach Hause geganen. Ich hab gehofft, wenn ich den Kopf kaum/ langsam bewege, wirds schon gehen- aber du weiss ja selber, wie es im KiGa ist :wink: Mitten unter Kindern kann man halt nicht langsam genug machen :-?

Hatte gestern kurz vorm Schlafengehen noch 'ne kleine Blutung entdeckt und machte mir Sorgen, ob die OP dem Versuch doch nicht geschadet hat. Der Doc meinte heute aber, es ist alles soweit in Ordnung und diese Blutung kam wahrscheinlich vom OP- Streß. Soll nicht schädlich sein... hoffentlich! Wenn sich die PX heute also nicht mehr meldet, kann ich mit der Stimu starten :lol:

Ich wünsche euch 'nen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huch, ihr habt aber viel geschrieben!!!! :o

dann geh ich mal nachlesen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:sitze hier gerade vor einer grooossen Schüssel Dominosteine, Nussspitzkuchen und Lebkuchen und lass mir es schmecken. Irgendwie muss ich ja noch ein paar Kilo draufbekommen *mecker* :wink: :oops: *mecker* , dann kann ich ja in den Ordner gehen mit den Vorsätzen fürs neue Jahr und wieder mit meiner Diät anfangen. :D :o :D
:lol: :lol: :lol: hab noch ein paar sachen abzugeben :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Danke auch an dich, Elka! :knuddel:
Ich liebe Hunde auch und hab damals seeehr kämpfen müssen, dass ich Ricky kaufen durfte!
Ach ja, ich habe ihn als Welpen bekommen!
ich hätte gerne eine Katz, oder evtl auch einen Hund. Aber mein Mann will einen Jack Russel und ich mag keine kleinen Hunde. Ich will was großes, Labrador oder Golden R???
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Mattea, so jung fühl ich mich momentan auch nicht :wink: Hab immer ein Wehwehchen hier und da :wink: Und seit neuestem bin ich wieder ununterbrochen müde- ich glaube, Uno fängt an zu wirken :wink:
also bei mir sind es auch "gfühlte" 10 jahre mehr.... also 35 mindestens :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Mein Mann ist grad von der Arbeit gekommen und gleich fängt er bestimmt an zu drängeln!! :roll:
meiner drängelt auch jeden abend... :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Tschö Steffi

Ricky: Fernbedienung klingt gut, was macht Dein Mann beruflich garnichtneugierigbin.

Elka: Weiss glaub ich was Du durchgemacht hast. Unser Alter Kater ist auch weggelaufen, habe ihn dann glücklicherweise nach 1 Woche auf einem Baum vor der Tür gefunden. Es war echt ein Akt ihn da runter zu bekommen. Hatte immer ein Miauen gehört, aber, nachdem wir ihn nicht finden konnten gedacht, dass wäre Wunschdenken. Der Tierarzt meinte nachher: "Noch einen Tag länger und er wäre von alleine runter gekommen": *mecker*
Mien Kater war auch mal weg. Habe ihn gerufen wie wild und irgendwann hörte ich dann durch die offene Balkontür sein Maunzen. Jedesmal wenn ich LUCA gerufen habe, hat er miaut. Er ist wohl mal wieder aufs Dach geklettert (machte er immer) und ist dann wohl 2 Etagen runter gerfallen. Hab ihn dann draußen wieder eingesammelt. Er warl total froh und fing gleich das Schurren an. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Nee, Quatsch- aber ich bin hundemüde!!!

Ja, mein Mann kommt auch aus PL, hat sogar 15km von mir gewohnt, aber kennen gelernt haben wir uns hier :wink:
wie lustig. da muss man manchmal weite wege gehen um sich zu treffen... :lol:

Mein Mann wohnte auch 25 kg von meiner alten Heimat entfernt und kennengelernt habe ich ihn in Bayern, 300 km weiter! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Arwin hat geschrieben:meine Gute ward Ihr fleißig, mußte eben erstmal 12 Seiten nachlesen. hihihi
Wie es aussieht schaffe ich es nicht mehr auf Seite 100.

Aber ich wünsche Euchen einen schönen Mittwoch.
Was stellt Ihr so an? Ich weiß noch nicht was ich mache, werde nachher noch mal meine Freundin und Ihre 4 Wochen alte Tochter besuchen. Da war ich gestern schon und es war toll, die Kleine ist sooooo süß. Na und da mich meine Freundin gefragt hat ob ich heute nochmal auf nen Kaffee komme werde ich das auch tun. Ihr müßt wissen alle anderen die Kinder haben geben die mir nie auf den Arm warum?? Ich denke sie haben angst das ich anfange zu heulen oder so aber meine Freundin hat ganz lienb gefragt darf ich sie holen macht es Dir nix aus und dann willst Du sie mal halten und ich habe sie ganz langeeeeeee gehalten und sie hat nicht geweint, war ein tollen Gefühl.
Dafür bin ich heute ein bischen schwermütig weil ich nicht weiß ob wir jemals dahin kommen werden. :(

Liebe Grüße an alle!!!!
das war bei meiner nichte genauso. Ich hab sie gesehen und sie mir sofort gekrallt. Und meine Schwester meinte , dass sie im moment bei jedem heult, außer bei ihren eltern. Und bei mir hat sie auch nicht einmal geweint. Ich hatte immer schon nen Draht zu kindern. Irgendwie scheinen die sich bei mir wohl zu fühlen und pennen alle auf meinem Arm ein! :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“