~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Heute morgen war es soweit bei mir im KiGa: Die Flutwelle kam zum Thema, so dass ich es aufgreifen musste. Das fand ich aber sowas von schwer, könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
das kann ich mir vorstellen, vor allem , was sagt man und wie? Und dann kommt am ende noch das Thema Tod auf den Tisch und viele Eltern wollen ja gar nicht, dass ihre Kinder von der Erzieherin damit "Behelligt" werden....
Vielleicht könnte man da ja ein Angebot draus machen? Sozusagen eine SPendenaktion an der alle teilnehmen? Und man den Schwerpunkt auf die Hilfe legt und nicht auf die ganzen Todesopfer... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Ja Ricky, wollte es auch nicht unbedingt ansprechen, aber da es von zwei Kindern kam und dann die Runde machte, musste ich... Übrigens, die Schweigeminuten kamen von den Kindern: haben wir erstmal im Kreis gemacht und dann vor dem Mittagessen (wir essen um 12.h) mit angezündeter Kerze. War ein sehr bewegender Moment einerseits, andererseits finde ich erschreckend, dass nicht mal die Kleinsten von solchen Bildern/ Nachrichten nicht verschont bleiben...
naja, das einzige, was meiner dazu gesagt hat war: Boah geile Wellen!!!

Das andere hat er noch nicht so gerafft und gesehen hat er davon ja auch nicht viel :roll:
Aber über den Tod haben wir uns schon unterhalten . Da war er sehr neugierig!
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Genau so ist es!! :wink:
Jetzt wäre ich froh, wenn er schon in der Firma gegessen hätte, denn um neun noch anfangen zu kochen....da lieg ich doch lieber auf meinem Sofa!
Aber grad kam eine SMS, dass er ein ganzes Schwein verdrücken könnte, soviel dazu! :roll:
Ich hab auch tage, da habe ich absolut keine Lust zu kochen. Heute ist auch wieder so einer. Kind und Mann weg, allein koche ichnicht für mich.
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Hab kein Schwein gemacht, sondern Pute! :wink:
Aber mein Schatz sagt, es sei ein Gedicht!
Na, wenn das kein Kompliment ist! :)
Ein Gedicht? :lol:

Wenn meiner sowas sagt, bekommt er gleich von mir "SCHLEIMER" zu hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Steffi1970 hat geschrieben:Na, Du bist aber auf Zack :D
So spät noch was Leckeres kochen 8)
Ich hätte wahrscheinlich nur ´ne TK-Pizza in den Ofen geschoben :roll:
wenn ich keine lust habe zu kochen, aber mich der hunger plagt, mache ich mir oft nur nudeln mit maggi. Da könnte ichmich reinlegen :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Arwin hat geschrieben:mattea

ja hier sind einige ganz schön fleißig, :lol: :D wir essen normalerweise gegen 18.00 Uhr aber mein Hase kommt im moment immer so spät nach Hause.

So werde jetzt ins Bett gehen, wünsche allen eine gute Nacht und träumt was schönes.
wir richten uns da nicht nach meinem Mann, Wenn wir hunger haben, dann essen wir . Dann bekommt er eben später aufgewärmtes. Wäre ja auch schwer machbar, mit kind erst um 23 Uhr zu essen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich danke euch fürs *dd* , hat echt geholfen :lol: Nur die Betäubungsspritze hat weh getan und das Aufmachen, das Rausholen-wovon ich so große Angst hatte, dafür überhaupt nicht. Hab dann auch einmal während des Eingriffs einen Stromschlag abbekommen, war aber zum Glück geerdet :wink:
Jetzt hab ich "nur" Kopfschmerzen und leichte Kreislaufschwankung, aber das ist o.k.

Lege mich jetzt erstmal hin, bis heute Abend...
gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Mella, hab gerade gesehen: du hast ja morgen einen Gesprächstermin. Deshalb *dd* *dd* *dd*

Siiiiiincheeeeen...... wo steckst du??? :?:
hier

PIEP
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Sinchen!!!
Wieder mit von der Partie? Schön!

Was ich dir wohl sagen muss: Für einen "Forum-Junkie" bist du aber sehr schreibfaul :wink: Du kopierst unsere postings und schreibst dann einen Satz dazu, anstatt in einem posting allen zu antworten *mecker* :wink: Wenn du so weiter machst, sind wir im Handumdrehen bei Seite 200! :wink: Oder ist das deine Absicht :o :o :o

Quatsch bei Seite, schön dass du dich wieder gemeldet hast :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Huhu!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“