Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, Du sollst mich nicht anrufen müssen, sondern nur anrufen, wenn DIr danach ist und Du Zeit dafür hast :D
Und wenn ich nicht zuhause bin, dann geht unser Blechdepp dran 8)

Liebe Grüße in die Runde :knuddel:
Naima für morgen *dd* [/b]
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, Du sollst mich nicht anrufen müssen, sondern nur anrufen, wenn DIr danach ist und Du Zeit dafür hast :D
Und wenn ich nicht zuhause bin, dann geht unser Blechdepp dran 8)
*dd* [/b]
Klar! Aber anrufen tue ich auf jeden Fall bald. Bin mal gespannt ob wir uns auch am Telefon verstehen. :o

Habe letzte Nacht auch kein Auge zugemacht. Hab irgendwann meinen Mann geweckt, der sich mit der Kleinen dann beschäftigt hat. In der Zeit wollte ich dann mal was schlafen, aber das klappt irgendwie nicht. Bei jedem Geräuch, ob Auto etc. bin ich wach.

Habe versucht, mich heute Nachmittag hinzulegen. Konnte aber nicht schlafen. Mal sehen, wie die nächste Nacht wird.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Drückt mir die Däumchen, das ich ein bißchen Schlaf bekomme.

@Nadja. Jetzt hast Du schon alles vorbei und bist vielleicht schon zuhause. Habe heute an Dich gedacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Berichte, wenn Du wieder fit bist.
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: Klar! Aber anrufen tue ich auf jeden Fall bald. Bin mal gespannt ob wir uns auch am Telefon verstehen. :o
Bestimmt :D

Ich drück Dir die Daumen, dass Du etwas Schlaf bekommst. Wielange hat denn Dein Mann noch frei?
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja, wie geht es Dir? Alles OK???
Du schläfst Dich sicherlich noch von der Narkose aus
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

nadja hat geschrieben:Schlafmütze ich muss heute Abend anrufen wann ich im Krankenhaus sein muss.Ich bekomme eine Salbe auf die Hand dan würde man die Nadel nicht so merken :oops:

Urmelli ich habe heute auf dem Jugendamt angerufen er gab mir sofort einen Termin am 12,1 :roll: Mit Menne habe ich gestern gesprochen aber von dem Termin weiss er noch nichts ohhhhhhhhhh Dachte auch nicht das es so schnell ging
ja das ist einen Betäubungssalbe :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Kimba
auf das du heute Nacht etwas schlaf bekommst *dd* *dd*

Nadja
ich hoffe es geht dir gut :knuddel:

Pe
:knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo ihr lieben

noch einen abendlichen gruß von mir
bin noch am putzen, und werde nun noch meine wäsche bügeln
habe eben die wohnung geputzt, die weihnahctsdeko wieder weggeräumt und fenster geputzt, gardinen gewaschen....
naja nun blitzt es wieder und ist schööön sauber

ich wünsche euch allen ein super schönes wochenende

Kimba
auf das du heute schlafen kannst

nadja
hoffe du hast alles prima überstanden

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallooooooooooo IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst mal ein lbenszeichen von mir,also ich sollte um 9Uhr im Krakenhaus für die Op da sein.Um 13UHR wurde ich in den Op gefahren , da 4Notkeiserschnitte dazwischen kammen.Babys haben vorrang :wink: Als ich dan wieder auf Zimmer kamm ging es mir sehr gut plötzlich musste ich mich übergeben und mir wurde richtig schlecht.Also musste ich im Krankenhaus bleiben.Heute Morgen wurde ich dan um 11Uhr endlassen.Es ist aber alles okay gewessen eine Eileiter war etwas zu aber jetzt wieder frei.Dann haben sie an der Gebährmutter die wand was angeklagst so das ich vieleicht wieder einen Eisprung haben werde.Aber da muss ich abwarten.Habe etwas Rückenschmerzen und Bauchweh was aber ganz Normall ist.
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben: Klar! Aber anrufen tue ich auf jeden Fall bald. Bin mal gespannt ob wir uns auch am Telefon verstehen. :o
Bestimmt :D

Ich drück Dir die Daumen, dass Du etwas Schlaf bekommst. Wielange hat denn Dein Mann noch frei?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, diese Nacht hatten wir ein bißchen SChlaf, nicht viel, war aber ganz ok. Die Schreiattaken werden auch, meine ich jedenfalls, ein bißchen weniger und besser oder ich habe mich schon daran gewöhnt.

Mein Mann hat insgesamt vier Wochen Urlaub bzw. Überstunden. Drei sind jetzt schon rum. Im KH hat er mich ja jeden Tag besucht. Der Arme 1 Stunde hin und 1 Stunde immer zurück und dann war er meistens den ganzen bzw. halben Tag bei uns im KH.

Wenn ich nächste Woche noch immer so gerädert sein sollte, dann wird er versuchen, eine Woche Verlängerung zu bekommen. Aber ich werde mal sehen, wie ich alleine klar komme. Muss ja bald mal klappen. Ansonsten kann er sich ja noch für Ende Januar oder Anfang Februar 1 - 2 Wochen Urlaub nehmen. Aber mal sehen. Er hat einen sehr netten und flexiblen Chef. Aber so wie es heute klappt, denke ich schon, dass das klappen wird. Jeden Tag, finde ich, klappt es besser.
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

@ Danke Schlafmütze. Ein Wenig Schlaf haben wir tatsächlich bekommen.knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nadja. Hört sich doch gut an. Hab Dir jedenfalls die *dd* *dd* *dd* gedrückt.

@Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, bald wird unsere Kleine wieder wach. Muss vorher noch was Essen und Trinken.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis morgen oder Anfang der Woche
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“