~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Kann ich so gar nicht glauben! Das passt für meine Geschmacksnerven nicht zusammen, dann lieber Spinat mit Ketchup!
Wo wir so vom Essen reden, bekomme ich langsam Appetit...
Weiß bloß nicht worauf, Maggi hab ich nicht im Haus!
Wo wir so vom Essen reden, bekomme ich langsam Appetit...
Weiß bloß nicht worauf, Maggi hab ich nicht im Haus!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Um zu den kuliarischen Köstlichkeiten beizutragen kann ich Euch nur lippische Landleberwurst mit Rübenkraut empfehlen, ich sage Euch, ein Gedicht.
Elka: Endlich mal eine Gleichgesinnte, die ihre Nudeln auch mit Zucker ist. Die einzige Art, wo Nudeln wirklich lecker schmecken. Allerdings kenne ich es nicht mit Butter sondern mit Milch.
Elka: Endlich mal eine Gleichgesinnte, die ihre Nudeln auch mit Zucker ist. Die einzige Art, wo Nudeln wirklich lecker schmecken. Allerdings kenne ich es nicht mit Butter sondern mit Milch.
Hi Ricky, ts, ts ,ts Schleimer, du weist nur nicht was schmeckt.
Apropos Sinchen: Was hast Du denn noch Gutes???? Könnte schon wieder an die Dominosteinkiste gehen. Da wir morgen aber auf Grossveranstaltung sind (Onkel meines Mannes feiert seinen 60., seine Frau den 45. und zusammen feiern sie dann Silberhochzeit) sollte ich die Kiste wohl besser zu lassen.
Apropos Sinchen: Was hast Du denn noch Gutes???? Könnte schon wieder an die Dominosteinkiste gehen. Da wir morgen aber auf Grossveranstaltung sind (Onkel meines Mannes feiert seinen 60., seine Frau den 45. und zusammen feiern sie dann Silberhochzeit) sollte ich die Kiste wohl besser zu lassen.