hey keine Berichte über rauschende Sylvesterbälle
erfolgreiches, gesundes und glückliches 2005
bachwichtel, ich bin mit Gläschen angefangen: erst nur Frühkarotten, dann mit Kartoffeln vermischt. Da aber Karotten irgendwann auf Niere und Leber gehen, wollte ich auf anderes Gemüse umsteigen und musste leider feststellen, dass in fast allen anderen Sorten schon Reisflocke etc. zum Strecken drin sind. Das will ich aber noch nicht. Also habe ich letzte Woche mal gekocht und habe mir Gemüse ausgesucht, das ich praktisch fand und auch selber mag. Bei den Mengenangaben habe ich mich ungefähr an Rezepte aus Babybüchern gehalten und so gab es: 400g Fenchel, Zuccini, Birne Mix + 200 g Kartoffeln + ein bisschen Rapsöl + ein bisschen Vitamin C Saft zum Verdünnen. Und siehe da, mein Mäuschen hat alles prima aufgeschnuckelt. Jetzt ist allerdings nichts mehr da und heute wirds wohl wieder was mit Möhrchen geben. Ich habe aber die gleiche Erfahrung wie Cleo gemacht, sobald noch kleine Stückchen im Brei sind, fängt Zara an zu würgen. Es muss schon schön sämig püriert sein.
Ich habe heute aus Versehen auf den link gedrückt, dass ich nicht mehr benachrichtigt werden möchte
Ihr Lieben, wünsche euch allen eine schöne Woche, bis dahin,
lili mit Zara