Hallo,
Mensch Claudi,da hatte Kevin ja echt Glück gehabt!!!Hast Du denn einen neuen TErmin beim Arzt ausgemacht,warum wollte KEvin denn nicht hin?
Chrissi

,ich hab heute NAcht komischerweise auch sehr schlecht geschlafen,komisch.Ich mußte leon eh um halb 6 füttern,aber jetzt schläft er noch,aber wahrscheinlich n icht mehr lange.
Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern,ich hatte auch mit meiner schwiegermutter geredet,da sie ja so eifersüchtig sind und LEon am liebsten jeden Tag sehen wollen,hab ihr erklärt,daß ich ja auch nicht jeden Tag daheim hocke,und es ja wohl reicht wenn ich mit Olli am We einmal vorbeikomme.
Ich habe auch gesagt,daß ich jeden Tag spazieren gehe,sie können gerne kommen und mitlaufen,oder auch so mal vorbeikommen,aber da kommt ja nix.Mehr kann ich ja wohl auch nicht machen.Hat mich gestern eh wieder aufgeregt,Ollis Oma ist ja auch da,und sie hört sehr schlecht,d.h.alle haben total laut geredet,Ollis Vater eh wieder wie ein Wasserfall geredet,alle mußten gleichzeitig an Leon rummachen,der arme hat irgendwann nur noch rumgebrüllt.Das die lEute das nicht kapieren,daß das für ein Baby zuviel ist.Naja,genug aufgeregt.Kennt jemand ein Mittel,damit man sich nicht so schnell aufregt????
Morgen treffe ich mich mit 3 Müttern aus der Rückbildung mit Babys,oh je,alles Jungs,bin mal gespannt wie das wird.Wir wollen uns immer abwechselnd bei einem daheim treffen.
Am Donnerstag gehe ich mit Olli zu Fire of Dance,er hat zum Glück Do und Freitag Urlaub.Er hat auch mal nach nem anderen Job geguckt,aber is nicht einfach..
So geht es jedenfalls nicht weiter,daß er erst um halb 12 nachts heimkommt,und teilweise soo fertig ist,daß er beim Autofahren fast einschläft,er ist auch mit den NErven schon ganz fertig.Mich belastet das auch ganz schön.
Yvonne,Muskelkater-hatte ich am Donnerstag auch nach der Rückbildung.Ich muß unbedingt was machen,obwohl Kinderwagen jeden Tag ne Stunde schieben reicht mir eigentlich,zumal ich noch Probleme mit dem BEckenboden habe.
Nicole,wie gehts DIr????
Petra,bei Dir ist ja schon Endspurt-FREU!!!!
So,muß mal was frühstücken.
Lg
Mariam